Premacy Display

Diskutiere Premacy Display im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer sagen ob man die display beleuchtung unten (gebläsestufe,klimaanzeige) eventuell selbst reparieren kann. LG
  • Premacy Display Beitrag #1

staff06

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer sagen ob man die display beleuchtung unten (gebläsestufe,klimaanzeige) eventuell selbst reparieren kann. LG

#
schau mal hier: Premacy Display. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premacy Display Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erst einmal willkommen hier im Forum !

Ist die Anzeige defekt oder nur die Beleuchtung ?

• Premacy Display Beitrag #3

staff06

Hallo Clexi! Es ist nur die Beleuchtung. Erst war es nur eine Seite . Jetzt ist alles dunkel.

• Premacy Display Beitrag #4

staff06

Hallo ihr Mazda Freunde! Bitte helft mir. Wer hatte schon so oder ein ähnliches Problem.

• Premacy Display Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kA

Also ich fahre zwar auch nen Premacy, hatte das Problem aber noch nicht :( Kann also wenig zur Klärung beitragen. Aber kommt bestimmt noch jemand der sich da mit der Beleuchtung auskennt.

• Premacy Display Beitrag #6

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Hmm.. Ist ne weile her dass ich Premacy gefahren bin.

Ist die Lüftungssteuerung nicht Baugleich mit der vom 323 (BJ)???

Thema:

Premacy Display

Premacy Display - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Neuliung aus dem Kölner Raum stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr Besitzer eines Mazda 6 GJ von 2015 und wohne nicht weit von Köln ca. 40km. Motorisiert ist der Wagen...
626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 2 funktioniert die Waschanlage nicht mehr. Ich vermute, dass die niedrigen Temperaturen im Winter die Pumpe...
Wieder mal ein ABS Problem, Premacy Bj 2001 Fehler 51: Hallo zusammen, hab mir vor zwei Monaten einen Mazda Premacy CP mit 114 PS zugelegt nun hab ich das Problem das er einen ABS Fehler bringt. Bin...
Demio: Fehlende Schraube im Motorraum?: Hallo zusammen, ich musste heute die Batterie in meinem Demio wechseln, und irgendwie funkelte mich da ein ein strahlendes Innengewinde unter der...
Oben