Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Premacy Display im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer sagen ob man die display beleuchtung unten (gebläsestufe,klimaanzeige) eventuell selbst reparieren kann. LG
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Premacy Display Beitrag #2
Clexi
Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erst einmal willkommen hier im Forum !
Ist die Anzeige defekt oder nur die Beleuchtung ?
Premacy Display Beitrag #3
staff06
Hallo Clexi! Es ist nur die Beleuchtung. Erst war es nur eine Seite . Jetzt ist alles dunkel.
Premacy Display Beitrag #4
staff06
Hallo ihr Mazda Freunde! Bitte helft mir. Wer hatte schon so oder ein ähnliches Problem.
Premacy Display Beitrag #5
Clexi
Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kA
Also ich fahre zwar auch nen Premacy, hatte das Problem aber noch nicht Kann also wenig zur Klärung beitragen. Aber kommt bestimmt noch jemand der sich da mit der Beleuchtung auskennt.
Mazda 6 GJ Neuliung aus dem Kölner Raum stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr Besitzer eines Mazda 6 GJ von 2015 und wohne nicht weit von Köln ca. 40km. Motorisiert ist der Wagen...
626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen,
habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe: Hallo zusammen
Bei meinem Mazda 2 funktioniert die Waschanlage nicht mehr.
Ich vermute, dass die niedrigen Temperaturen im Winter die Pumpe...
Wieder mal ein ABS Problem, Premacy Bj 2001 Fehler 51: Hallo zusammen,
hab mir vor zwei Monaten einen Mazda Premacy CP mit 114 PS zugelegt
nun hab ich das Problem das er einen ABS Fehler bringt.
Bin...
Demio: Fehlende Schraube im Motorraum?: Hallo zusammen,
ich musste heute die Batterie in meinem Demio wechseln, und irgendwie funkelte mich da ein ein strahlendes Innengewinde unter der...