Premacy Display

Diskutiere Premacy Display im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer sagen ob man die display beleuchtung unten (gebläsestufe,klimaanzeige) eventuell selbst reparieren kann. LG

1. #1 staff06, 11.09.2006
    staff06

staff06 Guest

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer sagen ob man die display beleuchtung unten (gebläsestufe,klimaanzeige) eventuell selbst reparieren kann. LG

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst einmal willkommen hier im Forum !

Ist die Anzeige defekt oder nur die Beleuchtung ?

3. #3 staff06, 12.09.2006
    staff06

staff06 Guest

Hallo Clexi! Es ist nur die Beleuchtung. Erst war es nur eine Seite . Jetzt ist alles dunkel.

4. #4 staff06, 14.09.2006
    staff06

staff06 Guest

Hallo ihr Mazda Freunde! Bitte helft mir. Wer hatte schon so oder ein ähnliches Problem.

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kA

Also ich fahre zwar auch nen Premacy, hatte das Problem aber noch nicht :( Kann also wenig zur Klärung beitragen. Aber kommt bestimmt noch jemand der sich da mit der Beleuchtung auskennt.

6. #6 BlueEagle, 15.09.2006
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Hmm.. Ist ne weile her dass ich Premacy gefahren bin.

Ist die Lüftungssteuerung nicht Baugleich mit der vom 323 (BJ)???

Thema:

Premacy Display

Die Seite wird geladen...

Premacy Display - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Mazda3 (BM) Connect-Display zeigt andauernd "Warnung vor Ablenkung"

Connect-Display zeigt andauernd "Warnung vor Ablenkung": Hallo, seit einigen Tagen fahre ich nun meinen neuen gebrauchten BM, und bin soweit zufrieden... (fehlende Ablageflächen im Cockpit sind etwas...
  5. Navi, Batteriesymbol auf dem Display

Navi, Batteriesymbol auf dem Display: Habe Cx3 mit Navi jetzt neu erworben. Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Display des Navis oben neben der Uhrzeit ein Batteriesymbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden