Premacy Diesel

Diskutiere Premacy Diesel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...

Hannes23

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
Premacy
Hallo,
ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel zu erledigen oder muss ich auch dafür in eine Werkstatt?
 
#
schau mal hier: Premacy Diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.030
Zustimmungen
2.032
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Was willst Du da erkennen können? Mazda schreibt einen Zahnriemenwechsel alle 10 Jahre oder 90.000KM vor.
Und um den Zahnriemen so freizulegen, dass Du ggfs. etwas sehen könntest (?) hast Du schon ein Drittel der Arbeit vom Zahnriemenwechsel erledigt.
 

Hannes23

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
Premacy
Ok, danke für die Antwort. Es ging darum das ein mir bekannter KFZ Mechaniker den Wagen warten soll und danach fragte weil er das Modell nicht kennt. Er sagte mir das einige Motoren so eine Art "Inspektionsklappe" haben um so den Zahnriemen zu prüfen.
 
Thema:

Premacy Diesel

Premacy Diesel - Ähnliche Themen

Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
Oben