Premacy Diesel springt schlecht an

Diskutiere Premacy Diesel springt schlecht an im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal Ich bin neu hier und hoffe nach vergeblichen Versuchen hier Hilfe zu finden. Bin seit einiger Zeit Premacy Besitzer und eigentlich...

1. #1 cff10, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    cff10

cff10 Einsteiger

Hallo erstmal

Ich bin neu hier und hoffe nach vergeblichen Versuchen hier Hilfe zu finden.
    Bin seit einiger Zeit Premacy Besitzer und eigentlich zufrieden damit.
    Heute ist es zum 2. mal vorgekommen, das der Mazda nicht anspringt.
    Sonnst ist beim ersten Starten der Motor an. Kontrollampe für Wegfahrsperre geht nicht oder nur manchmal kurz an. Nach 15 Versuchen sprang Motor an und lief einwandfrei. Was kann das sein.
    Premacy Diesel Bj 2000 114000 Kilometer

Thema:

Premacy Diesel springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Premacy Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  5. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden