Premacy Diesel - Schlechte Starteigenschaften
Diskutiere Premacy Diesel - Schlechte Starteigenschaften im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe ein "kleines" Problem mit meinem Premi. Wenn Motor kalt, dann muß ich 2 - 3 mal den Anlasser bemühen bis er endlich...
Thema:
Premacy Diesel - Schlechte Starteigenschaften
Die Seite wird geladen...
-
Premacy Diesel - Schlechte Starteigenschaften - Ähnliche Themen
-
Premacy Diesel
Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel... -
Premacy 2.0 Diesel macht seltsame Geräusche
Premacy 2.0 Diesel macht seltsame Geräusche: Hallo liebe Community, habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: der Motor macht im kalten Zustand komische Geräusche, hab kurzes Video damit... -
Premacy Diesel Wegfahrsperre (denke ich )
Premacy Diesel Wegfahrsperre (denke ich ): Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich bin noch recht neu hier und habe nun ein echtes Problem. Seit etwas über eine Woche besitze ich einen Premacy... -
Premacy Diesel Zahnriemen
Premacy Diesel Zahnriemen: Hallo, möchte morgen eine Premacy Bj.: 2000 mit 2.0 Diesel 90 PS kaufen. Jetzt würde mich interessieren welche Zahnriemenwechsel Intervalle... -
Premacy Diesel springt schlecht an
Premacy Diesel springt schlecht an: Hallo erstmal Ich bin neu hier und hoffe nach vergeblichen Versuchen hier Hilfe zu finden. Bin seit einiger Zeit Premacy Besitzer und eigentlich...