Premacy Diesel Motorcode?

Diskutiere Premacy Diesel Motorcode? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, kann mir jemand von euch sagen wie der Motorcode eines Premacy 2,0 TD VFL von 99 lautet? MFG Kay

1. #1 Scrippler, 02.05.2011
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus, kann mir jemand von euch sagen wie der Motorcode eines Premacy 2,0 TD VFL von 99 lautet?

MFG Kay

2. #2 PremAct03, 05.05.2011
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Motorcode ist RF3F

3. #3 Scrippler, 06.05.2011
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ok dank dir

Thema:

Premacy Diesel Motorcode?

Die Seite wird geladen...

Premacy Diesel Motorcode? - Ähnliche Themen

1. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  2. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  3. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  4. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  5. Ultimate Diesel Mazda 6GH

Ultimate Diesel Mazda 6GH: Hallo Liebe Mazda Freunde. (Mazda 6GH 185PS 172tkm) Ich habe nach problemen im Oktober mit DPF (blinkte), AGR zurohr ausgebaut und festgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden