Premacy CP 1.8 101PS ZV Fahrertür Kaputt

Diskutiere Premacy CP 1.8 101PS ZV Fahrertür Kaputt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich heiße Gregor, bin 25 und neu hier Ich habe die Suche schon reichlich beansprucht aber leider konnte diese meine Frage...

1. GK4ewa

GK4ewa Einsteiger

Auto:
    Premacy
    Hallo zusammen,
    ich heiße Gregor, bin 25 und neu hier
    Ich habe die Suche schon reichlich beansprucht aber leider konnte diese meine Frage nicht beantworten.

Bei unserem Premacy ist auf der Fahrerseite der Stellmotor defekt für die Zentralverriegelung. Ich habe schon erfahren, dass baugleiche Türschlösser in anderen Modellen verbaut wurden, aber leider weiß ich nicht welche ich nehmen kann. Mir würde ja der Motor an für sich schon reichen aus einem anderem Modell.

meine Fragen:
    Welche würden Türschlösser passen von anderen Mazda Fahrzeugen?

kann ich den Stellmotor von der Hinteren Tür z.B. nehmen und vorne einbauen? Passt der?

Oder hat jemand günstig einen Stellmotor abzugeben?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

LG Gregor

2. GK4ewa

GK4ewa Einsteiger

Auto:
    Premacy
    Kann mir da keiner weiterhelfen?

3. #3 adzamprem, 20.08.2012
    adzamprem

adzamprem Guest

Hallo GK4ewa
    Hatte auch ähnliches Problem. Bin zum Autoverwerter gegangen und habe Stellmotor mit allen Stangen für ca 40€ erhalten. Erst dann habe ich den Motor ausgebaut und konnte die Nummern vergleichen. Alles hat gepasst, brauchte nicht Umtauschrecht in Anspruch nehmen. Habe aber gleiches Modell und gleiche Türseite verlangt.

4. #4 Sunburst, 20.08.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die vom 626GF könnten passen, kann ich aber nicht garantieren..

5. GK4ewa

GK4ewa Einsteiger

Auto:
    Premacy
    danke schonmal. in der bucht kostet ein motor ohne gestänge ja schon um die 50€ :(

Thema:

Premacy CP 1.8 101PS ZV Fahrertür Kaputt

Die Seite wird geladen...

Premacy CP 1.8 101PS ZV Fahrertür Kaputt - Ähnliche Themen

1. Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür: [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...
  2. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  3. Kühlmitteltemperatur GY 1.8

Kühlmitteltemperatur GY 1.8: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das die Nadel der Kühlmitteltemperatur Anzeige nicht mehr in perfekten 45°Winkel steht...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden