Premacy CD Wechsler

Diskutiere Premacy CD Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, ich möchte einen Panasonic Wechsler in meinen Premacy Bj. 2000 einbauen. Kennt jemand von Euch den Typ von Panasonic, der passen könnte....

1. #1 schnubbehund, 30.03.2008
    schnubbehund

schnubbehund Guest

hallo,
    ich möchte einen Panasonic Wechsler in meinen Premacy Bj. 2000 einbauen.
    Kennt jemand von Euch den Typ von Panasonic, der passen könnte.

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen

schnubbehund

2. #2 Messehalle, 03.04.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    TYP Panasonic CMF-4720 aber vergiß nicht gleich das Kabel mit zu kaufen!

Gruß Jörg

Thema:

Premacy CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Premacy CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  2. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  3. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  4. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden