Premacy CD-Spieler

Diskutiere Premacy CD-Spieler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mir beim Freundlichen Mazda Händler einen CD-Spieler in meinen Premy (Bj. 11/01) einbauen lassen. Nun habe ich festgestellt, daß...

1. #1 Kaudorin, 16.03.2010
    Kaudorin

Kaudorin Mazda-Forum User

Hallo,
    habe mir beim Freundlichen Mazda Händler einen CD-Spieler in meinen Premy (Bj. 11/01) einbauen lassen. Nun habe ich festgestellt, daß nach dem Auswurf der CD die gesamte (Modul)Audioanlage ausgeschaltet ist, d.h. es wird nicht automatisch auf Radiobetrieb umgeschaltet (ich muß das Radio wieder von Hand einschalten). Sicherlich gibt es einen unter Euch der selbige Anlage auch hat und mir sagen kann ob normal oder Fehler. Der Freundliche konnte mir bis jetzt keine befriedigend Auskunft geben, will sich aber bemühen.
    Ich danke für die Antworten.

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Im total falschen Bereich erstellt, deswegen verschoben!

3. um-50

um-50 Guest

Ich kann Dich beruhigen das ist bei mir auch so!! [​IMG]

4. #4 Kaudorin, 17.03.2010
    Kaudorin

Na, dann solls halt so sein. Bei Mazda war ja immer alles schon ein bischen anders. (Ich liebe meinen Mazda, den achten ??).
    Ich danke für die Beruhigungsspritze. :-)

5. um-50

um-50 Guest

Ich habe gestern extra eine CD gewechselt damit ich sicher bin.Aber blöde ist das schon :x darf ich fragen was Du für das CD-Modul bezahlt hast,ich habe meinen Premacy gekauft ohne zu merken dass da gar kein CD-Player drin ist und habe dann einen nachgekauft und habe 200.-€ bezahlt ein stolzer Preis wenn man bedenkt was man dafür bekommt :( Aber im Moment bin ich am umrüsten auf ein anderes Doppel-DIN -Modul. Am Freitag weiß ich da mehr. [​IMG]

6. #6 Kaudorin, 17.03.2010
    Kaudorin

Also, als Originalzubehörteil kostet das CD-Modul (neu) 206,85 Euronen, habe inkl. Einbau 240,00 (pauschal) gelöhnt. Weiß aber jetzt nicht, ob da noch irgendwelche Teile (Verkabelung etc.) notwendig waren.
    M.f.G.

7. #7 um-50, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    um-50

um-50 Guest

Danke für die Info. Verkabelt wird da nix der CD-Player wird nur aufgesteckt soviel ich damals sehen konnte.

Thema:

Premacy CD-Spieler

Die Seite wird geladen...

Premacy CD-Spieler - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  2. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  3. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden