Premacy Bordcomputer

Diskutiere Premacy Bordcomputer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Hab mir gerade einen Premacy MJ.1999 angeschafft und die Restlaufstrecke zeigt immer einen falschen Wert. Geht auch manchmal hoch anstatt...

1. #1 Corleone, 31.08.2005
    Corleone

Corleone Guest

Hallo

Hab mir gerade einen Premacy MJ.1999 angeschafft und die Restlaufstrecke zeigt immer einen falschen Wert. Geht auch manchmal hoch anstatt runter. Wenn ich den Wagen anmache zeigt er 170 KM und nach paar kilometer geht er auf 400KM. wer kann mir helfen

2. #2 DennisHH, 04.09.2005
    DennisHH

DennisHH Guest

Es ist vielleichts so wie mit einem Motor, er muß zu erst warm werden.
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kann doch sein! xD[/schild]

3. #3 Mazda4ever, 04.09.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Moin!
    Hast Du den vom Händler?
    Dann würde ich die Gewährleistung in anspruch nehmen.

4. #4 Corleone, 05.09.2005
    Corleone

Corleone Guest

Danke trotzdem, der ist nicht vom Händler und habe auch keine Gewährleistung.

5. #5 Ampelmaenchen, 01.02.2006
    Ampelmaenchen

Ampelmaenchen Guest

REMNG ---- km !?!?!?!

Hallo,

hast Du schon eine Lösung für das Problem.
    Meine Anzeige zeigt nur noch "----" an.
    Egal wie voll oder leer der Premacy ist! :(

6. #6 Premacy 114PS, 01.02.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Geht doch einfach mal zu euren Händlern hin. Fragen kostet nichts und wenn der Händler sich nicht lumpen läßt so wie bei und im Autohaus schaut er mal eben kurz ob ein Fehlercode gesetzt ist und liest ihn eben aus. Dann könnt Ihr immer noch entscheiden was Ihr machen wollt. Kann auch sein das es sich nur um eine einstellung handelt die dann ein guter Händler auch mal kostenlos macht weil das kann nicht lange gehen. Sowas kann passieren wenn die Batterie schwach ist oder erneuert wurde und nur kurzstrecken gefahren wurde z.B. . Aber wie gesagt einfach mal beim Händler nachfragen und dann weitersehen.
    8)

7. #7 Ampelmaenchen, 01.02.2006
    Ampelmaenchen

Ampelmaenchen Guest

Händler...

... da war ich heute!
    Axelzucken! Er hat keine Ahnung. Sagt das Problem kenne er nicht.
    Am cleversten waren die Monteure:

Ich solle doch die SET - Taste länger drücken. Dann wird der Rechner
    zurück gesetzt?!?!? :shock:

Es gibt keine weitere Möglichkeit als den gesamten Bordcomputer zu tauschen. - sagte er! :shock: :shock: :shock:

8. #8 tigerflieger, 16.12.2006
    tigerflieger

tigerflieger Guest

Selbes Problem

Hallo,
    habe das selbe Problem. Die Restanzeige gibt mit "170 km" Entwarnung, die Reserveleuchte widerspricht dem heftigst :|
    Nachfrage beim Freundlichen: Leider nichts zu machen. Das Problem sei bekannt, trotzdem gab es seitens Mazda wohl nie ein Update, das dieses behob. Spätere Serien hatten dann wohl einen anderen, inkompatiblen Bordcomputer.

Gruß,
    Gerd

9. #9 Mazda4ever, 16.12.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Vielleicht kann man den BC ja resetten, in dem ihr die Anweisung in meinem Anhang im folgendem Thread befolgt:
    Guckst Du:

Thema: Premacy Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy bordcomputer

,
  2. mazda premacy board computer

,
  3. mazda premacy boardcomputer einstellen

,
  4. bordcomputet mazda premacy,
  5. mazda premacy bordcomputer reset,
  6. mazda premacy bordcomputer zeigt nicht,
  7. premacy bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Premacy Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden