Premacy (CP) Premacy Bj. 99, Innenverkleidung Beifahrertür

Diskutiere Premacy Bj. 99, Innenverkleidung Beifahrertür im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, da ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, wer hat einen Tipp wie ich am besten die Innenverkleidung der Beifahrertür ausbaue...

1. #1 Häbbert, 01.03.2012
    Häbbert

Häbbert Neuling

Hallo,
    da ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden habe,

wer hat einen Tipp wie ich am besten die Innenverkleidung der Beifahrertür ausbaue um an den Fensterhebermotor zu kommen, der wohl eine Macke hat.
    Es müßten so 3 bis 4 Schrauben sein.
    Jetzt schon mal Danke

Häbbert

2. um-50

um-50 Guest

3. #3 Häbbert, 29.03.2012
    Häbbert

Häbbert Neuling

Hallo,
    leider mit Verspätung, danke für den Tipp. Bin jetzt fit im Türverkleidung ausbauen, ebenso auch im Wechsel von Fensterhebern.
    Sollte jemand zu dem Thema einen Rat brauchen, bitte melden. Es ist einfacher als es aussieht, nur gewußt wie????

Gruß Häbbert

Thema:

Premacy Bj. 99, Innenverkleidung Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Premacy Bj. 99, Innenverkleidung Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  3. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  4. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  5. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden