Premacy BJ.2000, Tür hinten links - piniengrün metallic

Diskutiere Premacy BJ.2000, Tür hinten links - piniengrün metallic im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, hat jemand so was? MfG

1. #1 autolaus, 21.06.2011
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Hallo,

hat jemand so was?

MfG

2. #2 Premacy 114PS, 21.06.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Schau mal bei ebay unter der Artikelnummer: 360370108387 .Der hat fast alles. Gruß

3. #3 autolaus, 22.06.2011
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Danke für den Tipp! Habe den Verkäufer angemailt ob er was in meiner Farbe hat.

Thema:

Premacy BJ.2000, Tür hinten links - piniengrün metallic

Die Seite wird geladen...

Premacy BJ.2000, Tür hinten links - piniengrün metallic - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden