[Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren?

Diskutiere [Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda-Jünger, kann mir irgendjemand in kurzen, leicht verständlichen Sätzen (oder auch nicht) erklären, wie ich den Stoßfänger, bzw. die...
  • [Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren? Beitrag #1

Christian-Premacy

Hallo Mazda-Jünger, kann mir irgendjemand in kurzen, leicht verständlichen Sätzen (oder auch nicht) erklären, wie ich den Stoßfänger, bzw. die Stossfängerhaut abbekomme?
Handelt sich um die der Front...

Wäre euch sehr dankbar.

Mfg Christian-Premacy

• [Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, an den Ecken jeweils links und recht Schrauben lösen. Beim Kühlergrill die Klammer bzw. Schrauben lösen. Vorne die seitlichen langen Zierleisten abmontieren, dahinter befinden sich Schrauben.
Fahrzeug unterseite die Schrauben beim Stossfänger lösen(sieht man gleich).

Dann brauchst es nur mehr abnehmen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Grüsse Peter

• [Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren? Beitrag #3

Christian-Premacy

Danke dir für die Info!

Gruss Christian-Premacy

Thema:

[Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren?

[Premacy Bj.2000] Stoßfänger abmontieren? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK Bj 2007 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Folgende Fehlercodes konnte ich auslesen: P2251 und P0131. Diese deuten...
Umstieg von Ford auf Mazda.: Hallo, um mich kurz vorzustellen: Bin der Chris und 20 (sehr bald 21) Jahre jung. Zurzeit fahre ich einen Focus TDDI Mk1 Turnier (Racing Rot /...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 Bj Sedan 2001/2002 Stoßdämpferproblem: Hallo, mir ist folgendes passiert. Vor zwei Tagen losgefahren, alles normal. Nach einer kurzen fahrt, gab es plötzlich lautes Poltern an der...
Becker Traffic Pro / Mazda MX5 Bj.10/2000: Hallo zusammen, ich heiße Matthias und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe mir vor kurzem einen MX5 Bj.10/2000 gekauft , er wurde anscheinend...
Oben