premacy benziner obd2

Diskutiere premacy benziner obd2 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo habe einen mazda premacy benzine . ez 2000 . kann ich ein standard obd2 gerät kaufen und anschliessen oder hat der einen anderen...

1. #1 premacyfahrer, 26.03.2012
    premacyfahrer

premacyfahrer Mazda-Forum User

hallo habe einen mazda premacy benzine . ez 2000 . kann ich ein standard obd2 gerät kaufen und anschliessen oder hat der einen anderen diagnosestecker ?

2. #2 PremAct03, 27.03.2012
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    @premacyfahrer
    Muss dir leider sagen das du noch kein OBD2 Anschluss hast, wurde erst 2001 eingeführt.
    Und selbst wenn einer vorhanden wäre, ist das kaufen eines funktionierenden Diagnosegerätes nicht so einfach.
    Denn bei dem Guten Premacy geht nicht jedes X- Beliebige

MfG André

Thema: premacy benziner obd2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy obd2

Die Seite wird geladen...

premacy benziner obd2 - Ähnliche Themen

1. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  4. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden