Premacy Baujahr 2004

Diskutiere Premacy Baujahr 2004 im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich habe vor 10 Jahren schon mal mein Premy hier gepostet. Ich dachte, ich Zeige Euch 10 Jahre später mal neue Fotos von dem Auto. Jetzt hat...

1. #1 dasbesteauto2, 19.10.2017
    dasbesteauto2

dasbesteauto2 Einsteiger

Ich habe vor 10 Jahren schon mal mein Premy hier gepostet.
    Ich dachte, ich Zeige Euch 10 Jahre später mal neue Fotos von dem Auto.
    Jetzt hat dieser gerade mal 54.000 Km auf dem Tacho.

Das Fahrzeug ist Baujahr 04.2004

meini gefällt das.
Thema:

Premacy Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Premacy Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. Fehlerauslese Premacy Baujahr 2003

Fehlerauslese Premacy Baujahr 2003: Weiß zufälligerweise einer von euch was ich für ein Scantool brauche um eine Fehlerauslese am Fahrzeug durchzuführen ? Den Anschluß dafür habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden