Premacy (CP) Premacy - Ausstattung?

Diskutiere Premacy - Ausstattung? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mein Bekannter, der auf der Suche nach einem Mazda 2 ist/war, möchte sich nun einen Premacy anschauen. Die Autos die ich selbst vor Jahren zur...
  • Premacy - Ausstattung? Beitrag #1

saschispatz

Neuling
Auto
Mazda 6 GH 2.0 BJ 2008 Hatchback
Mein Bekannter, der auf der Suche nach einem Mazda 2 ist/war, möchte sich nun einen Premacy anschauen.
Die Autos die ich selbst vor Jahren zur Probe fuhr, waren alle hinüber (Rost + Wartunsstau). Vielleicht hat er Glück.

Der Bedienknebel hintern Lenkrad auf Position 4 Uhr - war so glaube ich der Tempomat. Hatte die Autos generell auch einen BC?
4x eFh war Standard, der Zahnriemen wohl auch (100 PS Benziner).

#
schau mal hier: Premacy - Ausstattung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premacy - Ausstattung? Beitrag #3
treckertom

treckertom

Mazda-Forum User
Auto
2013er Mazda MX-5 2.2D AWD
Zweitwagen
2004er Premacy Sportive 2017er Smart forFour 66 kW
Thema:

Premacy - Ausstattung?

Premacy - Ausstattung? - Ähnliche Themen

Mazda Neuling, konkrete Beratung: Guten Abend Mazda community. Ich als absoluter Neuling in Sachen Mazda und auch einer der sich nicht großartig mit Autos auskennt sucht dringend...
M6 Sportkombi Facelift - Kaufempfehlung / einige Fragen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle herzlichst grüßen. Ich beabsichtige mir einen Mazda 6 Sportkombi zuzulegen...
Black Panther - Mazda 3 BL (Facelift): Hallo Leute, ich möchte euch an dieser Stelle meinen neuen face-gelifteten Mazda 3 vorstellen. Anfang vorletzter Woche konnte ihn meine Frau vom...
Kaufberatung Mazda 5 (vs. Zafira B): Hallo zusammen! Meine kleine Familie (meine Frau, meine Tochter und ich) suchen einen familientauglichen Kompaktvan und sind dabei auf den...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
Oben