Premacy Außenspiegelglas links

Diskutiere Premacy Außenspiegelglas links im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Außenspiegelglas für meinen Mazda Premacy 2.0 TD Bj. 2003. Könnt ihr mir vllt. irgendeinen Shop empfehlen,...

1. Heikos

Heikos Guest

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Außenspiegelglas für meinen Mazda Premacy 2.0 TD Bj. 2003. Könnt ihr mir vllt. irgendeinen Shop empfehlen, in dem ich so etwas bekomme?

2. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hallo Willkommen im Forum :-)

Hallo schau mal bei Ebay nach, Gib Premacy Aussenspiegel ein und frag die Verkäufer dort ?!

lg Premy

3. #3 Premacy 114PS, 27.05.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Leider gibt es das nicht einzeln.

4. #4 Bladeeye, 27.05.2007
    Bladeeye

Bladeeye Nobody

Nur mal so als Idee: Könnte evtl. ein Spiegelglas von einem 323 passen, auf dem der Premacy technisch ja weitgehend beruht?

Ggf. mal nach einem Spiegelglas für einen 323 suchen und schauen ob es passt ..

5. #5 Premacy 114PS, 27.05.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Sorry! Paßt auch nicht!

6. #6 reidrus, 28.05.2007
    reidrus

reidrus Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy Sportive 2.0 131 PS Baujahr 2002
    Hallo,

hab ähnliches Problem gehabt. Im Mazda-Autohaus wurde mir nur das Spiegelglas gewechselt. Es ist also möglich, das getrennt zu bestellen. Wieviel das gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr. Frag bei Mazda-Händler einfach nach. Bei Ebay kann man nur Außenspiegel komplett kaufen:(

Grüße
    reidrus

Thema: Premacy Außenspiegelglas links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy sportiv spiegel fahrerseite

,
  2. spiegelglas mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Premacy Außenspiegelglas links - Ähnliche Themen

1. Premacy ABS

Premacy ABS: Hey und hallo .. Frage bei mei mein 2000er prem Benziner .. wenn ich langsam an die Ampel ranrolle und sachte auf die Bremse trete .. macht das...
  2. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  3. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  4. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  5. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden