Premacy Antriebswellenlager wechseln?

Diskutiere Premacy Antriebswellenlager wechseln? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich habe seid einiger Zeit extreme Fahrgeräusche,die ich auf das rechte Radlager schob(Premacy CP 2.0TD 74Kw).Jetzt stellte sich raus dass...

1. matzie

matzie Einsteiger

Auto:
    mazda 5 (CR19) 2.0 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Ich habe seid einiger Zeit extreme Fahrgeräusche,die ich auf das rechte Radlager schob(Premacy CP 2.0TD 74Kw).Jetzt stellte sich raus dass es das
    Zwischenlager der Antriebswelle ist.Jetzt weiß ich nicht wie das wechseln kann oder muß ich gleich ne neue Welle kaufen?Hat von euch jemand schon mal sowas gemacht?

Thema: Premacy Antriebswellenlager wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle wechseln mazda premacy

,
  2. mazda premacy cp antriebswelle ausbau

,
  3. mazda antriebswellenlager rechts verölt

,
  4. mazda 5 antriebwellen lager ernuern,
  5. mazda premacy antriebswelle wechseln,
  6. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-951564-premacy-antriebswellenlager-wechseln.html
Die Seite wird geladen...

Premacy Antriebswellenlager wechseln? - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  4. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  5. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden