Premacy (CP) Premacy - Antenne abgebrochen

Diskutiere Premacy - Antenne abgebrochen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! habe die Teleskop-Antenne beim Premacy von meinem Bekannten gebrochen. Daher die Frage: kann man auf Stab einfach umrüsten?...

1. #1 evgenic, 21.01.2016
    evgenic

evgenic Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY 2006
    Hallo zusammen!

habe die Teleskop-Antenne beim Premacy von meinem Bekannten gebrochen.

Daher die Frage: kann man auf Stab einfach umrüsten? welche andere Teleskop-Antenne würde passen?

Bei Mazda und Ebei gibt es die Antenne nur "komplett" - etwas überteuert meiner Meinung nach...

Grüsse,
    R

2. #2 treckertom, 21.01.2016
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
Thema: Premacy - Antenne abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy dachantenne

,
  2. antenne fur mazda premacy

,
  3. antenne mazda premacy

,
  4. mazda premacy antenne,
  5. stabantenne für mazda premacy,
  6. automatikantenne premacy,
  7. mazda premacy antennenstab,
  8. antenne bei premacy abgebrochen,
  9. Mazda premacy autoradioantenne abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Premacy - Antenne abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Antenne BK aktiv oder passiv

Antenne BK aktiv oder passiv: Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden