premacy abs sensor

Diskutiere premacy abs sensor im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wie komme ich an die stecker von den abs sensoren um durchzumessen wiederstand welcher defekt ist oder vielleicht einfach nur ein stecker lose ist

1. #1 premacyfahrer, 06.08.2010
    premacyfahrer

premacyfahrer Mazda-Forum User

wie komme ich an die stecker von den abs sensoren um durchzumessen wiederstand welcher defekt ist oder vielleicht einfach nur ein stecker lose ist

2. #2 Zefram Cochrane, 09.08.2010
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Stecker sind im Innenraum hinten den Verkleidungen im Kofferraum. Losen Stecker kannst Du mal ausschließen, das sind Stecker mit Verriegelung. Die gehen nie nicht nimmer von selbst los. Defekte ABS-Sensoren sind leider nichts besonderes. Bevor Du was austauschst, sieh Dir mal den Bereich um die Sensorringe an. Manchmal hilft ordentlich saubermachen.

Thema:

premacy abs sensor

Die Seite wird geladen...

premacy abs sensor - Ähnliche Themen

1. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  2. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden