Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...????

Diskutiere Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...???? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hinten links Bremswirkung 25% weniger als rechts und der Kolben fährt nicht mehr ganz ein,die Bremse FEST- Kolben rein nach paar Bremsungen,...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

Hinten links Bremswirkung 25% weniger als rechts und der Kolben fährt nicht mehr ganz ein,die Bremse FEST- Kolben rein nach paar Bremsungen, wieder FEST.
    Alles NEU: Sattel/ Scheibe/ Beläge + Entlüftet / Handbremsseil ausgehängt

Fehler muss was mit dem Bremsdruck zu tuhen haben, irgendein Ventil scheint zu klemmen und den Druck in beide Richtungen zu stören....nun meine Frage :

Welches Bauteil ist eher beschädigt: der ABS Block oder der (lastabhängige?)Verteiler....haben beide Ventile, und wie am besten voran gehen ??

Bräuchte hier jemand mal vom Fach.

Anhänge:

Thema: Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy ABS

,
  2. Mazda tribute wo sitzt die hupe

,
  3. bremsdruckverteiler mazda

,
  4. wo sitzt der bremsfruckverteiler,
  5. mazda premacy defekt,
  6. wo sitzt die hupe beim tribute
Die Seite wird geladen...

Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...???? - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda2 (DE) Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?

Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?: Hallo, im Winter ist ja morgens des Öfteren die Windschutzscheibe beschlagen. Wenn ich dann die Lüftung voll aufdrehe wird die rechte Seite der...
  3. ABS / PVC Teile kleben

ABS / PVC Teile kleben: Hallo, es gibt ja im Zubehör z.B. ABS Chromteile zum anbringen ans Fahrzeug. Hab mir für die Nebelschlussleuchten eine Chromumrandung gekauft und...
  4. Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.

Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.: Hallo, an meinem Mazda 5 Bj. 2008 ist die Lambdasonde 1defekt. Der Mazdahändler will über 400€ für die Sonde ohne Einbau. Kennt jemand eine...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden