Premacy 84 kw Pleuellager

Diskutiere Premacy 84 kw Pleuellager im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe an meinem 1999 Mazda Premacy einen Pleullagerschaden der von einem befreundeten Meister diagnistiziert wurde. Der würde es mir...

1. #1 Michael P, 05.12.2014
    Michael P

Michael P Einsteiger

Ich habe an meinem 1999 Mazda Premacy einen Pleullagerschaden der von einem befreundeten Meister diagnistiziert wurde.
    Der würde es mir reparieren, nun weis ich nicht was für Teile ich da bestellen muss? Pleuelagerschalen, Ölwannendichtung und Öl ist klar. Benötige ich noch die Schrauben am Pleuel (eventuel Dehnschrauben) Gibt es da überhaupt ne Dichtung für die Ölwanne, oder reicht da Dirko?

Im Vorraus besten Dank
    Michael

Thema: Premacy 84 kw Pleuellager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda primacy pleuellager wechseln

Die Seite wird geladen...

Premacy 84 kw Pleuellager - Ähnliche Themen

1. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden