Premacy [2005] Radio einbauen

Diskutiere Premacy [2005] Radio einbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin liebe Mazdagemeinde, ich bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Mein...

1. nThraX

nThraX Einsteiger

Moin moin liebe Mazdagemeinde,

ich bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Mein Vater und ich planen ein neues Radio in unseren Mazda Premacy, Baujahr 2005, einzubauen. Sinn und Zweck des ganzen soll ein CD-Fähiges Radio sein.
    Ich weiss das Mazda von sich aus Radios für den Premacy anbietet, allerdings unterstützen diese kein mp3-Format, soweit ich weiss.
    Ich würde daher ein handelsübliches Radio kaufen um es dann in unseren Mazda einzubauen.

Meine Frage nun:
    Was muss ich vorm und beim Einbauen beachten? Welche Blende muss ich dafür besorgen, und habt ihr gute Anbieter für die Teile?

Unser Radio sieht wie folgt aus, natürlich ohne den CD-Schacht
    Quelle: Google Bilder

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße

nX

2. um-50

um-50 Guest

Du brauchst diese Blende! Einen Adapterstecker und wie das alles eingebaut wird kannst hier lesen.

3. nThraX

nThraX Einsteiger

Wow, Spitze!!

Vielen Dank!

4. #4 lynyrd1980, 27.12.2010
    lynyrd1980

lynyrd1980 Neuling

Hallo,
    ich hätte auch noch ne Frage:

Habe in meinen Premacy TD2.0 BJ2006 ein Radio eingebaut, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Lenkradsteuerung wieder verwenden kann. An meinem Radio ist auf der Rückseite ein Stecker für Lenkradsteuerung vorhanden. Kann man das überhaupt irgendwie anklemmen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
    Ronny

5. um-50

um-50 Guest

Die Lenkradbedienung funktioniert nur mit dem Originalradio!! [​IMG]

6. #6 lynyrd1980, 27.12.2010
    lynyrd1980

lynyrd1980 Neuling

schade, aber danke für die Info.

7. #7 Premacy 114PS, 27.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Also die Lenkrad Fernbedienung funktioniert auch mit Blaupunkt Radio´s! Da gibt es einen Adapter und dann geht die Lenkrad Fernbedienung wieder. Geh am besten in einen Laden der Radioanlagen in Fahrzeugen verbaut, der kann Dir ganaueres dazu sagen. Gruß

Thema: Premacy [2005] Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda Premacy bj 2005 cd ein bauen

,
  2. mazda premacy welches cd radio kann man einbauen

Die Seite wird geladen...

Premacy [2005] Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  3. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden