Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ?

Diskutiere Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen , kann mir vieleicht jemand sagen an welchen Pin's der Line IN Eingang liegt ? Mazda ist dazu nicht in der Lage. Ich weiß das...
  • Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ? Beitrag #1

Frankkohmann

Hallo zusammen ,
kann mir vieleicht jemand sagen an welchen Pin's der Line IN Eingang liegt ?

Mazda ist dazu nicht in der Lage.
Ich weiß das er in der Anschlußbuchse für den Wechsler liegt, nur wo ?

Vieleicht weiß auch noch jemand wo ich einen Adapter bekomme um
ein MP 3 Player über Cinch anzuschließen ?

Gruß Frank

Thema:

Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ?

Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ? - Ähnliche Themen

626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Mazda 323f FEhlzündungen im vierten Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 323F VI Schrägheck (BJ) 1.6 (98PS) aus dem Jahr 2001 bei dem letztens die Motorkontrolleuchte angegangen ist...
Mazda 3 bk erkennt funkcontainer nicht mehr: Hallo Zusammen, Mein Mazda 3 bk 2.0 2006 erkennt seid Beginn letzten winters die beiden Funkcontainer nicht mehr. Auf und zu schließen lässt sich...
Mazdaspeed Bodykit für MX-5 NC1: Nachweise für den TÜV?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell an meinem NC1 von 2006 eine Mazdaspeed Front, die ich mal als Ersatz für die beschädigte Serienfront bekommen...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Oben