Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ?

Diskutiere Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen , kann mir vieleicht jemand sagen an welchen Pin's der Line IN Eingang liegt ? Mazda ist dazu nicht in der Lage. Ich weiß das...

1. #1 Frankkohmann, 13.02.2007
    Frankkohmann

Frankkohmann Guest

Hallo zusammen ,
    kann mir vieleicht jemand sagen an welchen Pin's der Line IN Eingang liegt ?

Mazda ist dazu nicht in der Lage.
    Ich weiß das er in der Anschlußbuchse für den Wechsler liegt, nur wo ?

Vieleicht weiß auch noch jemand wo ich einen Adapter bekomme um
    ein MP 3 Player über Cinch anzuschließen ?

Gruß Frank

2. #2 icebear, 23.03.2007
    icebear

icebear Guest

Thema:

Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ?

Die Seite wird geladen...

Premacy 2002 Radioanschlußbelegung ? - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  3. Mazda Premacy Bj. 2002 Kupplungsgeber gebraucht i.O.

Mazda Premacy Bj. 2002 Kupplungsgeber gebraucht i.O.: Biete hier einen gebrauchten Kupplungsgeberzylinder. Hauptgeber der einwandfrei in Ordnung ist. Hatte denn umsonst gewechselt, Fehler lag damals...
  4. Mazda Premacy Facelift Scheinwerfer vorn rechts Bj. 2002

Mazda Premacy Facelift Scheinwerfer vorn rechts Bj. 2002: Hallo ich suche einen Scheinwerfer vorn rechts für Mazda Premacy Bj, 2002 . Das ist ein Facelift wo der Blinker im Scheinwerfer ist und die...
  5. MAZDA PREMACY (CP) 1.9 04/2002 Koppelstangen Hilfe

MAZDA PREMACY (CP) 1.9 04/2002 Koppelstangen Hilfe: Hallo Leute bei Mein Auto ist Heute die vordere Koppelstange gebrochen kann mir jemand sagen welche länge die koppelstange hat oder haben muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden