Premacy 2001 Zentralverriegelung spinnt Hilfe!!!

Diskutiere Premacy 2001 Zentralverriegelung spinnt Hilfe!!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bei meinem Mazda Premacy spinnt die ZV: Auf einmal ging die Fernbedienung nicht mehr. Neue Batterie gekauft eingesetzt. Wollte die FB...

1. TM2003

TM2003 Einsteiger

Hallo bei meinem Mazda Premacy spinnt die ZV: Auf einmal ging die Fernbedienung nicht mehr. Neue Batterie gekauft eingesetzt. Wollte die FB anlernen (3x Zündung an aus, 3x Türkontakt Fahrertür drücken). Normalerweise sollen dann alle Schlösser anfangen zu arbeiten und man drückt einen Knopf auf der FB fertig. Bei mir scheint das Schloss der Fahrertür nicht zu arbeiten. Liegt es daran? Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel von der Beifahrerseite abschließe, bleibt die Fahrertür manchmal die Fahrertür offen. Das war aber auch schon so, als die Fernbedienung noch funktionierte. Was kann es sein?

Thema: Premacy 2001 Zentralverriegelung spinnt Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premazy zv Defekt

,
  2. mazda premacy 2001 zentralferigelung

,
  3. mazda premacy zentralverriegelung spinnt

,
  4. mazda premacy zv defekt,
  5. premacy zentralverriegelung defekt,
  6. mx 5 zentralverriegelung spinnt
Die Seite wird geladen...

Premacy 2001 Zentralverriegelung spinnt Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  2. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo zusammen habe eine mazda 5 bj 2007 Frage könnte mir irgendwer einen Tipp geben bei meiner Zentralverriegelung sperren die Schiebetüren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden