Premacy 2,2

Diskutiere Premacy 2,2 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallihallo Ich möchte mir einen Premacy sportive 2,2 anschauen und probefahren. Warum finde ich nix über diese 2,2 Liter-Maschiene? Taugt dieser...
  • Premacy 2,2 Beitrag #1

tobman

Hallihallo
Ich möchte mir einen Premacy sportive 2,2 anschauen und probefahren.
Warum finde ich nix über diese 2,2 Liter-Maschiene? Taugt dieser Motor etwas oder warum wurde der sowenig gekauft?
Würde mich gerne über Prospekte in pdf-Format freuen
Gruss tobman

#
schau mal hier: Premacy 2,2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premacy 2,2 Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallihallo
Ich möchte mir einen Premacy sportive 2,2 anschauen und probefahren.
Warum finde ich nix über diese 2,2 Liter-Maschiene?

Hallo!
Vielleicht liegts daran, dass es die Maschine in D nicht gibt.
Gibts die überhaupt?:?:

Ich kenne nur die 1.9 mit 100 PS, die 2.0 mit 131 PS und die 2.0 Dieselversion mit 100 PS

Würde mich gerne über Prospekte in pdf-Format freuen
Gruss tobman
Schick mir mal über PN Deine Emailadresse.
Ich kann Dir PDF und JPG´s schicken. Allerdings scheint es mit den PDF bei GMX Freemail ein Problem zu geben.

• Premacy 2,2 Beitrag #3

tobman

Danke für deine Antwort....Habe nochmals nachgeforscht es handelt sich um die Version mit 131 PS. Der Händler is wohl etwas zu optimistisch gewesen.
Trotzdem will ich den Wagen testen. Gibt es irgendwelche nützlichen Info oder Prospekte zum Premacy Sportive 2.0?
:?

• Premacy 2,2 Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hi,
wie schon geschrieben, könnte ich Dir Prospekte und andere techn. Daten per eMail schicken.

• Premacy 2,2 Beitrag #5
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Tobman wenn du den Sportive testen willst sieh zu das Du den DiTD anschliessend auch gleich testen kannst !
Finde das der mehr zieht als der Sportive obwohl der 35PS mehr hat !
Aber probier es aus !!!

Hatte mal das verlangen den 136PS Premacy zu testen, bin zu einem Mazda Händler gefahren, (hab meinen Premacy 2 Gassen entfernt geparkt) und ihm erzählt das ich mich für den Premacy Interessier 2 Kinder habe mit Hund und der Premacy mir sehr gut gefällt !
Kurzes Gespräch, Kennzeichen umgehängt und bin schon gefahren (ca. 2 Std) :-D bin paar mal umgestiegen von meinem zum Sportive um zu testen, aber wie gesagt ich finde das der DiTD besser zieht als der "starke" Sportive !
Jeder soll sich seine eigene Meinung machen, ich habe meine :cheesy:

Thema:

Premacy 2,2

Premacy 2,2 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Sport Kombi Diesel 2,2 Liter springt nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich weiß, Ferndiagnose ist fast unmöglich aber ich würde mich über Tipps, Hinweise und Erfahrungen freuen. 2,2 Liter Diesel...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben