Premacy 2.0 TD Kühlwasser wird heiß Hilfeee

Diskutiere Premacy 2.0 TD Kühlwasser wird heiß Hilfeee im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend liebe Gemeinde Habe einen Premacy 2.0 TD Bj2003 183.000 km bis jetzt keine Probleme,Zahnriemen,Wapu letztes Jahr gemacht. Gestern...

1. Vanman

Vanman Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend liebe Gemeinde
    Habe einen Premacy 2.0 TD Bj2003 183.000 km bis jetzt keine Probleme,Zahnriemen,Wapu letztes Jahr gemacht.

Gestern fuhr ich auf der Autobahn und bemerkte das der Temperatur anzeiger kurz vor H war wobei ich auf den Seitenstreifen fuhr und den Motor abstellte,machte den Motorraum auf und aus dem Ausgleichsbehälter kam Damfp raus?
    nach paar Minuten abkühlen füllte ich ca. 0,5 Liter Wasser hinein.
    fuhr dann weiter und nach 3 km ging die Nadel wieder in Richtung H und ich stellte den Motor ab,kein Wasser mehr dabei zum nachfüllen,
    dann musste Abgeschleppt werden:(
    nächsten Tag füllte ich Wassr nach und fuhr den ganzen Tag rum,
    ich bemerkte das der Motor nur heiß wird wenn die Heizung auf Kalt steht??
    sobald man die Heizung auf max.warm stellt geht die Temperaturanzeiger wirde runter zur mitte??
    wenn man permanent mit warmer heizung fährt passiert nix aber sobald man mit kalter Heizung fährt,fängt der Motor an zu
    kochen?:(

Was kann das sein?

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!:(

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Verschoben. War im Bilder Bereich nicht ganz richtig.

Thema: Premacy 2.0 TD Kühlwasser wird heiß Hilfeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasser wird heiss mazda mpv II

Die Seite wird geladen...

Premacy 2.0 TD Kühlwasser wird heiß Hilfeee - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  2. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden