Premacy 2.0 Sportive

Diskutiere Premacy 2.0 Sportive im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei unserem Premacy 2.0 Sportive BJ 2002 ist der Stellmotor der Leuchtweitenregulierung vom rechten Scheinwerfer defekt. Leider muß...

1. #1 MichaelBendel, 22.01.2009
    MichaelBendel

MichaelBendel Neuling

Hallo,
    bei unserem Premacy 2.0 Sportive BJ 2002 ist der Stellmotor der Leuchtweitenregulierung vom rechten Scheinwerfer defekt. Leider muß deshalb der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Ich habe mir bereits so ein Teil besorgt. Nun scheint es so, das für die Demontage die Stoßstange ab muß, oder gibt es da einen Trick ? Falls nicht, kommt man an die Schrauben der Stoßstange dran, ohne das Fahrzeug aufzubocken ? Hat jemand zufällig eine Beschreibung wo die Befestigungspunkte sind, ich will da ja auch nichts abbrechen. Vielen Dank im vorraus.;-)

Grüße
    Michael

Thema:

Premacy 2.0 Sportive

Die Seite wird geladen...

Premacy 2.0 Sportive - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden