Premacy 1999 Airback Blinkcode

Diskutiere Premacy 1999 Airback Blinkcode im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo wer kann mir helfen, an meinem Preacy blinkt neuerdings eine rote Warnleuchte und zwar 4 mal lang und 8 mal kurz. weis jemand,was das...

1. #1 radschefummel, 21.07.2008
    radschefummel

radschefummel Guest

Hallo wer kann mir helfen, an meinem Preacy blinkt neuerdings eine rote Warnleuchte und zwar 4 mal lang und 8 mal kurz. weis jemand,was das bedeutet?
    mfg radschefummel

Thema:

Premacy 1999 Airback Blinkcode

Die Seite wird geladen...

Premacy 1999 Airback Blinkcode - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Motoraumfarbton 323F v 1999

Motoraumfarbton 323F v 1999: Moin Ich suche für meinen 323f 1,5l mit der Aussenfarbe 18G Highlight silver met. den im Motoraum verwendeten Farbton der auch silberfarben...
  5. 323F BJ 1999 Ungewöhnliche Fehlercodes ausgelesen

323F BJ 1999 Ungewöhnliche Fehlercodes ausgelesen: Hallo Leute, Hier möchte ich euch von etwas Wunderlichem berichten. Bei meinem 323F BJ 1.5 Bj. 1999 Motortyp:ZL habe ich Fehlercodes ausgelesen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden