Premacy 101 PS Benziner Aussetzer

Diskutiere Premacy 101 PS Benziner Aussetzer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wer kann helfen! Mein Premi hat schon seit längerem ein kurzes ruckeln [IMG] bei 2700-3500 U/min auf Benzin und wenn ich abtuhre an der Kreuzung...

1. #1 Premacymike, 27.08.2010
    Premacymike

Premacymike Neuling

Auto:
    Premacy 101PS / Gas optisch Tuning
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda BG
    Wer kann helfen!
    Mein Premi hat schon seit längerem ein kurzes ruckeln [​IMG] bei 2700-3500 U/min auf Benzin und wenn ich abtuhre an der Kreuzung und schnell beschleunigen will -immer ein kurzen Ausssetzer[​IMG] .Bei langsamen beschleunigen ist kein ruckel zu spühren! Zündkabel,Kerzen NGK ,AGR -Ventil gereinigt ist neu ! [​IMG]Hinweis : Ein leichtes röhren im Auspuff bei niedriger Drehzahl im Stand kann das damit zu tun haben ? Im Speicher ist alles sauber!

Danke für eure Hilfe!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zu diesen Symptomen fallen mir sofort drei Punkte ein: Zündkabel, Zündverteiler (Verteilerkappe bzw. -finger) oder Ansaugkrümmerdichtung.

Bitte benutz zu den drei Begriffen mal die Suche und prüfe dann, ob das zu deinem Problem passt! ;)

Thema: Premacy 101 PS Benziner Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy zündaussetzer

,
  2. mazda premacy 1.6 aussetzer

Die Seite wird geladen...

Premacy 101 PS Benziner Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis

Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis: Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Mazda 6 kaufe. Bei der Recherche bin ich über das seltsame Verhältnis von PS zur maximalen...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  4. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden