Premacy 1,9l Probleme mit 4-5 gang

Diskutiere Premacy 1,9l Probleme mit 4-5 gang im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Mazda Gemeinde ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen. Ich hab am we ein Mazda premacy mit einer 1,9l Maschine gekauft...

1. #1 Markus.m, 07.07.2014
    Markus.m

Markus.m Einsteiger

Hallo liebe Mazda Gemeinde ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.

Ich hab am we ein Mazda premacy mit einer 1,9l Maschine gekauft (Benziner) mein Problem ist er fährt im 1-3 Gang ohne Probleme ab denn 4-5 Gang kommt so gut wie kein Zug mehr ich weis nicht woran es liegen soll die Maschinen hat grad mal 120000 km runter.
    Vielleicht hab ihr ne ne Ahnung woran es liegt danke schonmal im Voraus

Thema: Premacy 1,9l Probleme mit 4-5 gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem ersten gang mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Premacy 1,9l Probleme mit 4-5 gang - Ähnliche Themen

1. Mazda premacy Boxen probleme

Mazda premacy Boxen probleme: Ich habe ein Mazda Premacy Baujahr 2003 und habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn es draußen sehr warm ist funktionieren alle Boxen wenn aber...
  2. Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.

Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.: Hallo an alle. Würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Ich fahre einen Premacy 2.0 TDI, Baujahr 2003, etwa 220.000 km. Ich hänge sehr an dem...
  3. Premacy (CP) Probleme mit meinem Premacy

Probleme mit meinem Premacy: Hallo Leute, seit September vergangenen Jahres fahren wir einen Mazda Premacy (Benziner) EZ 2002 und haben seit November ein fettes Problem. Er...
  4. Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!!

Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!!: Hallo Leute, Hab mir vor eine woche ein mazda premacy gegönnt und jetzt hab ich ein grosses problem :( Und zwar war ich am samstag bei tüv ....
  5. Mazda Premacy Probleme

Mazda Premacy Probleme: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Mazda Premacy 2,0l Diesel 66 KW ich versuche es zu Schildern. Es war der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden