Premacy 1.9 springt nicht mehr an!

Diskutiere Premacy 1.9 springt nicht mehr an! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebes Mazda-Forum, folgendes Problem.... Vor einigen Monaten stotterte mein Mazda nach dem Start und es roch stark nach Benzin. Bei...

1. #1 RoterOktober, 03.05.2009
    RoterOktober

RoterOktober Neuling

Auto:
    Mazda Premacy 1.9
    Hallo liebes Mazda-Forum,

folgendes Problem....

Vor einigen Monaten stotterte mein Mazda nach dem Start und es roch stark nach Benzin. Bei dem Blick unter die Haube, sah ich, das ein Mader dort sein unwesen getrieben hatte! Also auf zur Werkstatt und die haben die Zündkabel ausgetauscht und siehe da, er lief wieder!

Gestern war ich mit meiner Familie einkaufen, Auto abgestellt, einkaufen und dann wollten wir wieder los! Pustekuchen, der Motor sprang nicht an! :x Die Batterie ist es nicht, meine Vermutung... Da die gesamte Etronik noch funzt!

Auch anschieben lies er sich nicht...

Gegen den Marder bin ich folgender Maßen vorgegangen:

Habe Kanichendraht gekauft und in Mittels Hölzer unter dem Motorraum wellig postiert. Auch habe ich noch Marderstop gekauft und die Kabel eingesprüht. Sicher ist dieses Mittel nicht allein eine Lösung gegen die Tierchen, aber der Draht sollte doch etwas bringen...

Habt ihr ein Vorschlag für mich, was es sein könnte?

Liebe Grüsse
    RoterOktober

2. #2 Mitzekatze, 01.09.2009
    Mitzekatze

Mitzekatze Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,8 94kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Viel kann ja nicht sein, ist ja ein Mazda.;)
    Der Anlasser dreht?
    Der Zahnriemen ist auch noch drauf und nicht übergesprungen?

Thema:

Premacy 1.9 springt nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Premacy 1.9 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

1. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  4. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden