Premacy 1.9 Inspektion
Diskutiere Premacy 1.9 Inspektion im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Unser Premacy 1.9 nähert sich der 30.000km-Marke. Es wird Zeit für die Inspektion. Ich wollte mal fragen wie hoch eure Inspektionskosten...
Thema: Premacy 1.9 Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Inspektion mazda premacy
,wartungsintervalle mazda primacy active
Die Seite wird geladen...
-
Premacy 1.9 Inspektion - Ähnliche Themen
-
Mazda Premacy Bitte um Hilfe
Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der... -
Premacy ABS
Premacy ABS: Hey und hallo .. Frage bei mei mein 2000er prem Benziner .. wenn ich langsam an die Ampel ranrolle und sachte auf die Bremse trete .. macht das... -
Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung
Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung... -
Inspektion/Wartungsservice bei 90.000 km und 120.000km
Inspektion/Wartungsservice bei 90.000 km und 120.000km: Hallo, da ich von verschiedenen Mazda Werkstätten verschiedene Antworten bezüglich einer Inspektion bei Km 90.000 km bekommen habe, möchte ich... -
Kosten 85.000er Inspektion Premacy
Kosten 85.000er Inspektion Premacy: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen was auf mich zukommt bei meiner nächsten Inspektion für den Premacy, 1.9er Motor, 101 PS??? Den...