Preise des MAZDA 5

Diskutiere Preise des MAZDA 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallö, hat jemand die genauen Preisie+ Extras des neuen Mazda5 für D.? Schönes Wagen , jedenfalls auf Bildern. Thx :)

1. stolli

stolli Guest

Hallö, hat jemand die genauen Preisie+ Extras des neuen Mazda5 für D.?
    Schönes Wagen , jedenfalls auf Bildern.

Thx :)

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Sir Andrew, 01.04.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich werd mal heute bei Mazda Austria anfragen, vielleicht erfahren ich da mehr! ;)

cu
    Sir Andrew

Thema:

Preise des MAZDA 5

Die Seite wird geladen...

Preise des MAZDA 5 - Ähnliche Themen

1. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  2. Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?

Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?: Hi , Leute :) Nach langer Zeit mal hier wieder angemeldet da ich Euren Rat bräuchte bitte . War Heute Probefahrt mit nem Mazda 3 machen. Die war...
  3. Anschaffung ~ Preis für Mazda 6 GH 2.5 BJ08

Anschaffung ~ Preis für Mazda 6 GH 2.5 BJ08: Servus, ich wollte in den nächsten Monaten meine alte Reisschüssel in Rente schicken und mir einen Mazda 6 GH 2.5 holen. Was er haben...
  4. ZETTEL/PREIS Mazda 6 215/50R17

ZETTEL/PREIS Mazda 6 215/50R17: Hallo, Kennt jemand diese Felgen wie genau die heisst? Ich möchte die Felgen mit Gummireifen verkaufen und möchte wissen wieviel die...
  5. Bilder nicht Abrufbar, kein Preis o.ä.[Mazda MX-5 NC] BBK ESD geteilt + BBK MSD

Bilder nicht Abrufbar, kein Preis o.ä.[Mazda MX-5 NC] BBK ESD geteilt + BBK MSD: Verkaufe: einen BBK Endschalldämpfer für einen Mazda MX-5 NC von 2005 - 2008, in geteilter Ausführung mit 100mm, 40° abgeschrägten Endrohren...