Preisanpassung !?

Diskutiere Preisanpassung !? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Liebe User, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einen M5 - dabei komme ich auch ins Gespraech mit einigen Haendlern bzgl. Preisen und...
  • Preisanpassung !? Beitrag #1

Truesche

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Touring (DK) - 2,0 l Benzin
KFZ-Kennzeichen
Liebe User,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einen M5 - dabei komme ich auch ins Gespraech mit einigen Haendlern bzgl. Preisen und Ausstattung. Und bei jeden Haendler kam dann die Aussage, ich solle mich beeilen und noch im Maerz den Wagen bestellen, um mir noch den alten Preis zu sichern - ab April sollen die Preise erhoeht werden (obwohl immer von einer Preisanpassung die Rede ist :x ).

Bei einer Aussage -> Marketing, aber bei mehreren mit der gleichen Spanne -> wird schon etwas dran sein :(

Ach ja, es wurden mir fuer den M5 immer 1,4 - 1,6 % genannt.

#
schau mal hier: Preisanpassung !?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Preisanpassung !? Beitrag #2

KleinerDrache

Preisanpassung

Ja, das stimmt.

Es gibt eine Preisanpassung von circa 1 - 2% über alles Mazda-Fahrzeuge hinweg ab 01.04.07.

Haben mir zig Händler gesagt.

Desweiteren werden die Rabattaktionen im Frühling nicht mehr so excellent sein wie in den Wintermonaten.

Liebe Grüsse

Thomas

Thema:

Preisanpassung !?

Preisanpassung !? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Black Panther - Mazda 3 BL (Facelift): Hallo Leute, ich möchte euch an dieser Stelle meinen neuen face-gelifteten Mazda 3 vorstellen. Anfang vorletzter Woche konnte ihn meine Frau vom...
Oben