Preis

Diskutiere Preis im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen Kleinwagen und auf den Mazda2 gestossen. Einfach geniales Auto8) Ich will den Mazda2...

1. #1 Bphoenix, 16.08.2008
    Bphoenix

Bphoenix Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Kleinwagen und auf den Mazda2 gestossen. Einfach geniales Auto8)
    Ich will den Mazda2 Sport 1.3l mzr 63kw (86PS) Impression, purweiß oder festivalschwarz.
    Listenpreis ist laut meinen auskünften 14.600€ + eventuell 420€ metallic-Lackierung:!:
    Wollte mal von euch wissen wieviel ihr für euren Mazda2 bezahlt habt bzw. ob ihr extras rausschlagen konntet :?::?::?:
    Mir ist der Händler überhaupt nicht entgegen gekommen:(
    Wie siehts aus mit Internetangeboten, worauf muss man da achten:?:
    Sorry ist jetzt vielleicht a bissl viel auf einmal aber über baldige antworten wär ich dankbar, weil mein jetztiges auto bald den geist aufgibt und auf den m2 müsste ich ja auch noch monate warten.
    Grüße michi

2. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Viel werden dir dei Händler generell nicht geben, da der Mazda2 zurzeit weg geht wie warme semmeln und super gefragt ist. Als wir unseren letztes Jahr bestellt hatten (1.5 Impression) haben wir noch ne Mittelarmlehne und die Rückfahrwarner bekommen das wars dann aber auch!

3. Jini23

Jini23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mada 2 Impuls City Paket
    Ich hab die Überführungs-und Zulassungskosten/ um die 900 euro) gespart und Alufelgen und Winterreifen dazu bekommen ,aber ist schon ein Thread da ,mußt du mal suchen ,da haben einige noch mehr raus geholt ,aber das war halt Anfang des Jahres ,kann sein ,das jetzt nicht mehr soviel Rabatt ist ,wegen der großen Nachfrage ,aber der neue fiesta hat denselben aufbau oder neue Ibiza ist ja auch nicht schlecht und haben keine 6 Monate Wartezeit.

4. #4 dom1983, 16.08.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab obwohl ich den Mazda lease 1800 € Nachlass bekommen. Neupreis ohne Rabatt 16510 € für den Mazda 2 Impression 1,5 mit Metallic.

5. #5 JPsy_M2, 16.08.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Bisher scheint so bei 12,5 % das Maximum zu liegen.

Auf Winterreifen dazu wollt sich mein Händler nicht einlassen - aber vllt wenn man Cash bezahlt...

JPsy

6. #6 Bphoenix, 17.08.2008
    Bphoenix

Bphoenix Einsteiger

danke für eure schnellen antworten.
    also 10% rabatt sollten wohl mindestens drin sein.
    spätestens im september wenn der neue ibiza sc rauskommt...
    vielleicht kauf ich mir auch den, aber erstmal probefahren, wenn er drausen ist.
    vom preis- leistungsverhältnis nehmen die beiden sich nicht viel.
    mal abwarten wer das bessere angebot macht.
    ford fiesta gefällt mir garnicht, aber ist halt geschmackssache.
    wer will kann immer noch posten was preislich so ging, würd mich freuen.

Thema:

Preis

Die Seite wird geladen...

Preis - Ähnliche Themen

1. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  2. 626 (GF/GW) Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung"

Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung": Hallo, keine Ahnung warum, aber irgendwie hat`s uns der eigentlich nur für den Übergang gekaufte (okay, mehr getauschte) Mazda 626 GF / GW (116...
  3. Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?

Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?: Hi , Leute :) Nach langer Zeit mal hier wieder angemeldet da ich Euren Rat bräuchte bitte . War Heute Probefahrt mit nem Mazda 3 machen. Die war...
  4. Premacy (CP) Kühler der Klimaanlage Preis

Kühler der Klimaanlage Preis: Moin, Mein Kühler meiner Klimaanlage ist durch nach 10jahren. Weiß jemand was ein neuer Kühler so im durchschnitt kosten wird,und leute die...
  5. Werkstatt Preise verhandelbar?

Werkstatt Preise verhandelbar?: Hallo liebe mazda Freunde, habe seit einer Woche ein mazda 3 skyactiv-g 120 SPORTSLINE, jetzt möchte ich gerne die original einstiegsleisten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden