Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG???

Diskutiere Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar ich möchte gerne meine Frontstoßstange verkaufen. Wie schon erwähnt handelt es sich um die Postert...
  • Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #1
mstyle83

mstyle83

Neuling
Auto
Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Calibra 2,0 Liter 16V
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute,

brauch mal eure Hilfe und zwar ich möchte gerne meine Frontstoßstange verkaufen. Wie schon erwähnt handelt es sich um die Postert Front für Mazda 323 BG.

Die Stoßstange ist in einem guten Zustand müßte nur neu Lackiert und ein bißchen gekittet (kleinere Steinschläge) werden.

Jetzt meine Frage um wie viel könnte man so eine Stoßstange verkaufen?????

Thx für eure Hilfe

p.s. Für ein Foto einfach auf www.mazdafun.com surfen unter Postert wäre die Stoßstange zu finden. Oder mein kleines Foto anschauen da wäre die Front auch drauf.

• Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo!

Um wieviel hast du denn dafür bezahlt?

cu
Sir Andrew

• Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
sind die nebelleuchten auch noch mit drin? ist auch noch ein abe o.ä. dabei?
mach mal ein besseres bild.

• Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #4
mstyle83

mstyle83

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
@Sir Andrew: Ich hab die Stoßstange schon mit dem Auto mitbekommen weiß daher auch nicht so wirklich wieviel ich dafür verlangen soll!

@Jojo92: Nein Nebelleuchten sind keine dabei. Abe hab ich auch keine kann aber eine Kopie meines Typenschein machen wo die Stoßstange eingetragen ist. Müßte dann eigentlich auch beim Tüv funktionieren - wo ich aber natürlich keine Garantie geben kann.

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt ist auch noch eine Spoilerlippe drauf die aber schon wieder weg gebaut wurde weil Sie in der Mitte gebrochen ist. Deswegen Ist die Leiste auch nicht ganz schön gerade :)

Anhänge

• mazda_new.jpg
    mazda_new.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 427
  • Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #5
mstyle83

mstyle83

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hallo Leute,

kann mir denn keiner einen Tipp geben, wieviel so eine Stoßstange noch wert wäre?

Danke

• Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? Beitrag #6
Jojo81

Jojo81

Stammgast
falls sie noch ok ist, kannste dafür mal locker 250 verlangen, weil das teil echt sauselten ist. in der mazda-mc hatte mal jemand geschrieben, dass sie so ne front schon seit ewigkeiten sucht.

Thema:

Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG???

Preis Postert Frontstoßstange Mazda 323 BG??? - Ähnliche Themen

323 (BG) Mazda 323 F BG Baujahr 92 Instandsetzung: Hallo liebe Mazda-Liebhaber; Ich bin gerade dabei meinen Ersatzteilespender wieder Instand zu setzen und möchte nach ein paar Tipps suchen, um...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Mazda 323 radio und subwoofer: Moin alle zusammen, ich fahre einen mazda 323 bj von 1999 soweit ich das beurteilen kann. Es ist das alte auto meines großvaters und dadurch habe...
Mazda 323 C BA Bj. 1995-1997: Hallo Leute! wie in der Überschrift zu sehen, suche ich noch einen zweiten C BA für meine Frau :) Im Gegenzug würden wir unseren 2001er...
323 BF verkaufen oder behalten ??? Brauche dringend Hilfe !!!!!: Hallo, ich brauche dringend Euere Hilfe !!!!!! Ich habe einen 323 BF 3-türig, Ez 11/1987, 166000 km, 44 kW (60 PS), Schaltgetriebe, Hubraum: 1313...
Oben