Preis für Neuwagen?

Diskutiere Preis für Neuwagen? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, bin seit 5 Min. neu in eurem Forum, also erst mal "Hallo" an alle. Ich habe gestern zum ersten Mal einen CX 7 gesehen, was soll ich...

1. #1 Sven2502, 05.04.2010
    Sven2502

Sven2502 Neuling

Hallo,

bin seit 5 Min. neu in eurem Forum, also erst mal "Hallo" an alle.
    Ich habe gestern zum ersten Mal einen CX 7 gesehen, was soll ich sagen " Bingo ".
    Vielleicht erstmal zu mir.
    Ich fahre seit über 8 Jahren BMW. Zurzeit einen Z4.
    Da ich diesen Wagen nur geleast habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Ich habe jetzt fast alles Marken durchprobiert, nur noch nicht Mazda.
    Den CX7 finde ich vom ersten ( rein optischen ) Eindruck wirklich sehr Schön.
    Morgen möchte ich ihn sofort Probefahren.
    Nun hätte ich natürlich noch einige Frage:

1. mit welchen Lieferzeiten muss ich den rechnen?

2. welche Preisnachlässen konntet ihr denn ergattern?

so das wär`s erstmal.

Vielen Dank
    Gruß
    Sven

2. #2 streethawk, 05.04.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also lieferfreisten sind sehr unterschiedlich

wenn du glück hast steht genau so einer wie du ihn habenm willst bei nem händler aufm hof da wartest 2 bis 3 wochen vll kann aber auch sein das deine farbe und austattung ne warteliste von 3 oder 4 monaten hat.

zum preisnachlass kann ich leider nix sagen bloß das seit februar/märz neue konditionen gekommen sind so sagte es mir mein händler. soll heißen die dürfen wenn se wollen mehr rabatt geben.

3. #3 climax_74, 05.04.2010
    climax_74

climax_74 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 D highline, MGF
    >20% ist drin, hartnäckig bleiben und sich nicht auf einen händler fixieren.
    gute wahl :-)
    dd

4. #4 lesse, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    lesse