Preis Ersatzschlüssel

Diskutiere Preis Ersatzschlüssel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Wir vermissen schon seit einiger Zeit einen der beiden Autoschlüssel für unseren 5er. Zuletzt wurde er in den Händen unserer...

1. #1 wuestenfux, 07.03.2007
    wuestenfux

wuestenfux Mazda-Forum User

Hallo zusammen!

Wir vermissen schon seit einiger Zeit einen der beiden Autoschlüssel für unseren 5er. Zuletzt wurde er in den Händen unserer dreijährigen Tochter gesehen ... Habe gestern beim Händler angerufen, um zu erfahren, was ein neuer Schlüssel kosten soll. Inklusive Programmierung der Wegfahrsperre will er ca. 270,- Euro von mir haben. Das hat mich umgehauen. Hat von euch schon mal jemand einen Ersatzschlüssel gekauft? Wenn ja, was habt ihr denn dafür bezahlt?

2. #2 ggehlfeldt, 07.03.2007
    ggehlfeldt

ggehlfeldt Neuling

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki SV650s, 2 x Bobby Cars
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo wuestenfux!

Da wir zwei kleine Kinder haben hat unser freundlicher Händler bei Übergabe der beiden Autoschlüssel, uns den von Dir genannten Preis gesagt. Er meinte noch, dass es häufiger vorkommen würde dass Kinder mit den Schlüsseln spielen und diese dann weg sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schlüssel wiederfindest. Kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Gruß ggehlfeldt.

3. esge

esge Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    Okay, ich werfe nie wieder meiner Frau oder meinen Kinder den Schlüssel zu :cry:

4. mgfoto

mgfoto Guest

kleiner Tip am Rande, den Autoschlüssel mit einem Schlüsselfinder versehen, der auf Pfeifen ä.Ä. reagiert. war bei mir schon echt hilfreich. Da Tauchte der Wagenschlüssel/Wohnungsschlüssel an den Unmöglichsten Stellen wieder auf. Eben weil er Antworten Konnte.

Das ist die auf jeden Fall die billigere Variante.

Na vielleicht taucht er ja wieder auf, ich drücke dir die Daumen.

mo

Thema: Preis Ersatzschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda ersatzschlüssel preis

,
  2. Schlüsselkosten Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Preis Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  2. Mazda 6 Ersatzschlüssel programmieren

Mazda 6 Ersatzschlüssel programmieren: Hallo, uns ist etwas Dummes passiert. Von den 2 Originalschlüsseln des Mazda 6 GH Bj 2009 2,0 Diesel ist einer unauffindbar. Ich habe nun einen...
  3. Ersatzschlüssel Mazda 2

Ersatzschlüssel Mazda 2: Servus zusammen, wir haben jetzt am Wochenende für die Tochter einen gebrauchten Mazda 2, EZ 1/2012 von Privat gekauft. Verkäufer hatte - aus...
  4. 626 (GF/GW) Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung"

Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung": Hallo, keine Ahnung warum, aber irgendwie hat`s uns der eigentlich nur für den Übergang gekaufte (okay, mehr getauschte) Mazda 626 GF / GW (116...
  5. Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?

Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?: Hi , Leute :) Nach langer Zeit mal hier wieder angemeldet da ich Euren Rat bräuchte bitte . War Heute Probefahrt mit nem Mazda 3 machen. Die war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden