Pramacy

Diskutiere Pramacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Premacy Seit gestern leuchtet die Bremmswarnleuchte (rot) , die TCS Ausschalt-Kontrolllampe, die TSC/DSC -Kontrollleuchte und die ABS...

1. #1 gueni, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
    gueni

gueni Einsteiger

Premacy

Seit gestern leuchtet die Bremmswarnleuchte (rot) , die TCS Ausschalt-Kontrolllampe, die TSC/DSC -Kontrollleuchte und die ABS Kontroleuchte. Der Wagen Brems gut Bremsbedal ist nicht schwammig und die Bremsflüssigkeit ist ok. was kann das sein Vor kurzen wurde der Steuerriemen und die beiden Zahnriemen erneuert

2. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    ABS Sensoren, einfach mal Steuergerät auslesen lassen.

Thema: Pramacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda pramacy abs probleme

Die Seite wird geladen...

Pramacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil?

Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil?: Hallo zusammen, mir sind meinen Funkverbedienungen für meinen Premacy Baujahr 2001 abhanden gekommen. Allerdings war eine schon defekt! Aber...
  2. Pramacy 2l diesel baujahr 2000

Pramacy 2l diesel baujahr 2000: hallo, ich habe das gleiche problem wie Pauline aus dem jahr 2010, vieleicht kann jemand helfen? gruß andreas Hallo, habe ein Problem mit...
  3. Probleme Mazda Pramacy

Probleme Mazda Pramacy: Schönen Guten tag hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich mehrere probleme mit meinen Mazda pramacy baujahr 2002 Vor kurzen wurde bei mir...
  4. Ventile einstellen bei Pramacy 2,0 DiTd 100PS

Ventile einstellen bei Pramacy 2,0 DiTd 100PS: Hab mal ne Frage Wie werden beim Mazda Pramacy Diesel BJ 2002 die Ventile eingestellt? Und welche zuerst? Danke
  5. Knerzen knarren quietschen beim Lenken beim Pramacy

Knerzen knarren quietschen beim Lenken beim Pramacy: Hallo Freunde der Schlitzaugen, mein Pramacy macht seltsame Geräusche beim lenken. Am lautesten kurz vorm größtem Lenkeinschlag. Hatte hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden