Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV)

Diskutiere Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Die Mitglieder des ACC D e.V. sind auch bei der Prämiere des Mazda 5 am 18. und 19.06.2005 beim Autohaus Torp (WHV / Fedderwarden) anzutreffen....

1. #1 Tomcat F14, 17.06.2005
    Tomcat F14

Tomcat F14 Guest

Die Mitglieder des ACC D e.V. sind auch bei der Prämiere des Mazda 5 am 18. und 19.06.2005 beim Autohaus Torp (WHV / Fedderwarden) anzutreffen.

Wir bieten Euch dort selbst gebackenen Kuchen und auch Kaffee, Small-Talk und alles was noch so wichtig ist!

Schaut doch einfach mal vorbei !

Auf diesem Wege wollen wir auch gleich dem Autohaus Torp zum 40sten Firmenjubiläum gratulieren ! :shock:

Thema: Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda autohaus torp

,
  2. dieselprämiere mazda

Die Seite wird geladen...

Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!

Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!: Hallo hab ein "kleines" Problem. Letzte woche hatte ich ein anzeige öldrluck zu gering. Sofort stehen geblieben und zur nächsten Mazda Werkstatt...
  2. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  3. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  4. Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer: Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...
  5. Knaxgeräusche Mazda cx5

Knaxgeräusche Mazda cx5: Bei meinem cx5 allrad Bj 2013 knaxt es bei scharfen Bergkurven im hinteren Teil ich kann nicht feststellen ob vom Getriebe oder sonstwo her hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden