Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV)

Diskutiere Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Die Mitglieder des ACC D e.V. sind auch bei der Prämiere des Mazda 5 am 18. und 19.06.2005 beim Autohaus Torp (WHV / Fedderwarden) anzutreffen...
  • Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV) Beitrag #1

Tomcat F14

Die Mitglieder des ACC D e.V. sind auch bei der Prämiere des Mazda 5 am 18. und 19.06.2005 beim Autohaus Torp (WHV / Fedderwarden) anzutreffen.

Wir bieten Euch dort selbst gebackenen Kuchen und auch Kaffee, Small-Talk und alles was noch so wichtig ist!

Schaut doch einfach mal vorbei !

Auf diesem Wege wollen wir auch gleich dem Autohaus Torp zum 40sten Firmenjubiläum gratulieren ! :shock:

Thema:

Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV)

Prämiere MAZDA 5 beim Autohaus TORP (WHV) - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Mazda 5 - wir sind raus...: ...mit einem lachenden und weinenden Auge. Wir haben unseren Mazda 5, CD110 grad Privat verkauft. Ist ein Cityline von 2007 mit jetzt 84.000 km...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
HILFE: Mazda Autohaus Problem mit Neuwagengarantie!: Mazda Autohaus Garantie Problem Erstmal einen schönen guten Tag in die Runde der Mazda-Fans, da ich ein Problem mit der Neuwagengarantie bei...

Sucheingaben

dieselprämiere mazda

,

mazda autohaus torp

Oben