Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum aber wie???? 323 P

Diskutiere Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum aber wie???? 323 P im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hifffääääää bei der Elektronik vom 323 P (BA) Kann mir mal irgendeiner sagen wie ich beim 323 P (BA) Kabel vom Motorraum in den Innenraum...

aeffchenone

Hifffääääää bei der Elektronik vom 323 P (BA)

Kann mir mal irgendeiner sagen wie ich beim 323 P (BA) Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann ohne großartig rumzubohren????

Ne schnelle Antwort wäre nett

thx aeffchen

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke:

Also, bei Mazda und beim P isses so, dass du auf der Beifahrerseite einen kleinen Gummipfropfen hast, da kommst in den Motorraum - is ganz leicht zu finden.

Viel Spaß beim Basteln!! 8)

mfg
chriis

edit: Doppelpost gelöscht :D

aeffchenone

gut werd nachher gleich mal gucken.... danke für die überschnelle aw der doppelpost war nur weil ich nich genau wusste wo ich fragen sollte :oops:
thx aeffchen

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
aeffchenone schrieb:
gut werd nachher gleich mal gucken.... danke für die überschnelle aw der doppelpost war nur weil ich nich genau wusste wo ich fragen sollte :oops:
thx aeffchen
kein Problem!!

Und, hats geklappt?

mfg
chriis

aeffchenone

ja hat geklappt bin noch am basteln hab nur grad pause gemacht

thx aeffchen

Thema:

Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum aber wie???? 323 P

Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum aber wie???? 323 P - Ähnliche Themen

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
323 BA 1997 Kaufen? Hilfe: Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren beim Kauf.Ich stehe kurz davor einen Mazda 323 BA 1997 1.5 l mit dem Kilometerstand 62.000 zu kaufen, mit...
323 (BA) Handbuch / Anleitung gesucht...: Ich möchte ein paar Dinge selbst machen - so bspw den Thermostat tauschen und noch ein paar Kleinigkeiten die für jemanden machbar sind der zwar...
Oben