powercap anschlusse

Diskutiere powercap anschlusse im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; suche powercap anschlusse so wie in foto zu sehen sind : [img] für mehrere caps anzuschliessen angebote oder adressen sind willkommen !

1. #1 mx-6_ler, 18.03.2006
    mx-6_ler

mx-6_ler Guest

suche powercap anschlusse so wie in foto zu sehen sind :

für mehrere caps anzuschliessen

angebote oder adressen sind willkommen !

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, ich habe zwar keine bezugsquelle für die teile, aber wenn du mehrere caps in reihe schließen willst, dann empfiehlt sich ne metall-(kupfer)schiene. damit hast du nicht so viele übergangswiderstände. ist halt nurn optisch nicht so schön, ich weiß ja aber nicht, wie der einbau aussehen soll.

EDIT: gibts auch in schön:

3. #3 mx-6_ler, 18.03.2006
    mx-6_ler

mx-6_ler Guest

ich werde mehere caps anschliessen müssen,, daher wenn ich sowas nehmen wird eine über andere angeschlossen an eine cap,,,(so kann ich ringschuh verwenden= billiger) darum will ich habe meine angezeigte wahl,,,mit 50mm² kabel zwieschen!

es wird so viele caps verwendet wie ich bei ebay zocken kann !

ich nehme nur die mit 1F für weniger wiederstand ,,,die mit 20F finde ich eine witz in die gleiche große wie eine 2F,,wobei die wiederstand ist viel großer als 1F !

Thema:

powercap anschlusse

Die Seite wird geladen...

powercap anschlusse - Ähnliche Themen

1. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  2. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  3. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  4. Mazda6 (GG/GY) Aux Anschluss?

Aux Anschluss?: Hallo zusammen. habe jetzt wie wild quergelesen... Seit gestern besitze ich einen Mazda 6 von 11.2004.(Limosine ohne Bose oder CD Wechseler) das...
  5. CX-3 Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera

Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera: Hallo Leute, ich versuche in meinen CX-3 (Bj. 2016) eine Dritthersteller-Rückfahrkamera zu installieren. Leider stoße ich hierbei auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden