Power kabel im motorraum

Diskutiere Power kabel im motorraum im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey ich will die Tage anfangen mir meine Anlage ins Auto zu bauen.Jetzt habe ich mal die Motorhaube aufgemacht um mal zu gucken, wo ich das...

1. #1 Stevo86, 04.08.2009
    Stevo86

Stevo86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey

ich will die Tage anfangen mir meine Anlage ins Auto zu bauen.Jetzt habe ich mal die Motorhaube aufgemacht um mal zu gucken, wo ich das Kabel lang lege. Doch da ist ja soviel Zeugs... Wie habt ihr die Kabel durch den Motorraum im Mazda 3 verlegt, ohne das es heiß werden kann. Vielleicht hat ja jemand fotos davon. Das wäre noch viel besser :)

Schonmal vielen Dank im voraus.

mfg steve

2. #2 Harlekin, 05.08.2009
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, wie komplizert möchtest du denn das kabel verlegen?!

die batterie ist doch an der wand zum fahrerraum. habe das kabel, durch eine gummisicke, durch die schon viele anderen kabel gingen, auf der beifahrerseite gelegt. habe keine andere möglichkeite gesehen und habe es einfach hinten an der wand entlang gelegt und an an kabel oder was das war nochmal fest gemacht.

auch die öffnung um ein kabel aus dem batteriekasten zuführen ist auf der richtigen seite. also wenn du von vorne guckst, richtung nach links.

gruß

3. #3 Toms-Car-HiFi, 12.08.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

Wenn ich fragen darf..
    WAS wird denn verbaut?

4. Knufie

Knufie Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6l Stufenheck
    also ich in auf der linken seite durchgegangen, auf er batt seite ist alles recht zugemüllt, aber links ist es ein prob bei bedarf schicke ich dir gerne nen foto der bohrstelle.

5. #5 Ray Ray, 14.10.2009
    Ray Ray

Ray Ray Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin auch durch die Gummidurchführung auf der Beifahrerseite gegangen.
    Kommste direkt hinterm Handschuhfach raus.
    Kabel von der Batterie dann an der Spritzwand langgelegt und mit Kabelbindern fest gemacht.
    Echt Easy.Hab dann noch nen Ausschnitt in dern Batteriekasten gemacht,damits passt.
    Und die Sicherung samt Halter passt auch mit in den Batteriekasten rein

Thema: Power kabel im motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 kabelbaum motorraum

Die Seite wird geladen...

Power kabel im motorraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  3. MX-5 (NB) Rätselhafte Kabel

Rätselhafte Kabel: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen. Kann wer dazu was sagen? Die in Blau...
  4. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  5. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden