Potenza flicken ?????

Diskutiere Potenza flicken ????? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hey ihr habe mir irgentwann eine schraube eingefahren nun war ich beim reifenhändler einer sagt die hochgeschwindigkeits reifen dürfen nicht...

1. murmel

murmel Guest

hey ihr
    habe mir irgentwann eine schraube eingefahren nun war ich beim reifenhändler einer sagt die hochgeschwindigkeits reifen dürfen nicht gepropft werden muss unbedingt neuer rauf naja haben gerade 6000 runter und das billigste für die 93y hab im netz für 200 euro gefunden also bin noch zu anderen hingefahren der hat mir den geflickt und gesagt muss ich irgentwann neuen rauf machen lassen aber so kann erst mal unbedenklich fahren weil mit schraube hab auch keine luft verloren und bin auch immer mit vollgas unterwegs gewesen ohne das was passiert ist
    hat einer damit von euch erfahrung würde mich freuen
    danke murmel

2. #2 [Axela]Cruiser, 23.07.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    haha, also ein Reifen von Index 210 kann problemlos geflickt werden.

Kommt nur drauf an, wo die Schraube steckt.
    Könnte sein, dass andere bereit sind, deinen Reifen zu flicken.

3. #3 Tinchen, 23.07.2007
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Hallo

Ja das kommt mir bekannt vor. Unser Mazda hatte noch keine 1000km drauf und wir haben uns auch eine Schraube eingefangen. Wir ab zum Reifenprofi ;) der hat eine kleine Zange und eine Wasserpistole gehabt. Er hat sie vorsichtig, Stück für Stück rausgedreht und immer Wasser drauf gespritzt. Es war zum Glück "nur" eine winzige Schraube, die nicht tief rein ging. Wir hätten pech haben können, wäre die Schraube größer gewesen wäre sie zu tief drinnen gewesen hätten wir es nicht reparieren lassen können da die Schraube zu nah am Rand war (zum Profil). Na jedenfalls ging alles gut und dieser Mann nahm auch nichts dafür. So ging ich erleichtert und zufrieden wieder. Fand ich nett :).

gruß

4. #4 [Axela]Cruiser, 24.07.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn jetzt die Reifen aber V-Index haben, wo ich mir jetzt gar nicht so sicher bin, kanns schon sein, dass man den dann nicht mehr flicken darf.

5. murmel

murmel Guest

ja da steht ja nun ne janze menge drauf auf den reifen aber mit nem index von watt weiß ick kann ick nichts anfangen

6. #6 [Axela]Cruiser, 24.07.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    205/50R17 82V - auf das V an dieser Stelle kommt es z.B. an, wenn dies eines ist, dann glaub ich leider doch nicht dran, dass der geflickt werden dürfte.

7. murmel

murmel Guest

also ick hab 215, 45, r18, 93y und die sind bis 300 kmh was meeen kleeener leider nicht ganz schafft lach naja hab es erstmal machen lassen und werd aufjedenfall so schnell wie möglich nen neuen kaufen und raufziehen ist mir ja selber bissel heiß auch wenns erstmal ne sehr preisgünstige lösung war also danke wa bis denni gruß

8. murmel

murmel Guest

also habe heute mit meinem geflickten kleine spritztour unternommen und muss sagen der hat keinen mist erzählt vom reifensevice die 610 km auf der a9 hat alles bestens funktioniert auch unter volllast naja aber werd mir wie gesagt wenn ick kohle hab hehe nen neuen leisten also gebt weiterhin schön gas :p

9. Gast

Gast Guest

is die schraube im profil, darf man den reifen bei authorisierten reifenhändler flicken lassen, is des loch in der seitenwand, brauchst an neuen reifen.

10. murmel

murmel Guest

nabend
    ja die schraube war im profil deswegen hat mir der händler auch gemacht

gruß murmel

Thema:

Potenza flicken ?????

Die Seite wird geladen...

Potenza flicken ????? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Kintaro Alufelgen Schwarz mit Bridgestone Potenza Reifen

Mazda 3 BK Kintaro Alufelgen Schwarz mit Bridgestone Potenza Reifen: Hier bitte schauen :...
  2. Zettel -Mazda 3 BK Kintaro Alufelgen Schwarz mit Bridgestone Potenza Reifen

Zettel -Mazda 3 BK Kintaro Alufelgen Schwarz mit Bridgestone Potenza Reifen: Hallo Leute, verkaufe hier meine originalen Mazda 3 BK Kintaro Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen. Die Felgen sind Schwarz gedipt und die...
  3. [TL: Verkauft] [Biete] *NEU* Bridgestone Potenza RE 050A 215/50 R17 91W Sommerreifen

[TL: Verkauft] [Biete] *NEU* Bridgestone Potenza RE 050A 215/50 R17 91W Sommerreifen: Abzugeben ist hier ein quasi nagelneuer Satz Bridgestone POTENZA RE050A 215/50 R17 Sommerreifen (DOT11). Ich habe die Reifen auf meinem neuen...
  4. [Jay: kein Bild / kein Zettel] 4x Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17 SR DOT11

[Jay: kein Bild / kein Zettel] 4x Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17 SR DOT11: Abzugeben ist hier ein quasi nagelneuer Satz Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17 Sommerreifen. Ich habe die Reifen auf meinem neuen Mazda 6 GH...
  5. [TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda6 GH] 4 Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17

[TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda6 GH] 4 Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17: Abzugeben ist hier ein quasi nagelneuer Satz Bridgestone POTENZA RE 050 A 215/50 R17 Sommerreifen. Ich habe die Reifen auf meinem neuen Mazda 6 GH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden