[PostraeuberAG] Premacy CP 2.0

Diskutiere [PostraeuberAG] Premacy CP 2.0 im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Dachte ich als Newbie zeige auch mal was ich habe ... Mazda Premacy (CP) 2.0 Baujahr 06.2003 Technische Daten: 1991 ccm Hubraum 131 PS / 96 kW...

1. #1 PostraeuberAG, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    PostraeuberAG

PostraeuberAG Neuling

Auto:
    MAZDA PREMACY (CP) 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Dachte ich als Newbie zeige auch mal was ich habe ...

Mazda Premacy (CP) 2.0
    Baujahr 06.2003
    Technische Daten:
    1991 ccm Hubraum 131 PS / 96 kW
    Audio: EONON D1301 & EONON E0770 IN CAR DVB-T DIGITAL TV RECEIVER & Bose Sound System
    Innenraum: weiße Instrumentenblätter; Chrom-Look-Applikationen; Lederlenkrad; Klapptabletts i.d. Frontsitzlehnen; 7 Sitzplätze
    Exterieur: getöntes Sichtschutzglas Seitenscheiben hinten und Heck; Bosch AeroTwin Balkenwischer; Chromkühlerleiste; gelbe Seitenblinker; Nebelscheinwerfer; Klarglasscheinwerfer m. H4 VisionPlus chinesisches "Mazda" Emblem a. d. Heckklappe (leider noch nicht auf diesem Foto); Familien Initialien Krone an der Heckklappe; Teufel mit Mazda Logo
    Extras: Touring-Bordcomputer;ZV mit Funk; Klimatisierungsautomatik;4x el. Fensterheber, Fahrerseite m. Quick-Refresh; 4x Airbag; ABS m. EBD; TCS;

So da ich den Wagen erst seit 4 Wochen besitze ist natürlich noch nicht so viel an der Familienkutsche gemacht.

Anhänge:

2. #2 dasbesteauto, 14.07.2011
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

Zur Zeit allles Serie.

Hier findest du 100 Ideen wie Du dein Premy herrichten kannst.
    Viel spass

3. #3 Premacy 114PS, 16.07.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Ich habe in meinen einen Deckenmonitor eingebaut damit mein Kleiner was zum schauen hat bei längeren Fahrten.

Gruß

4. #4 dasbesteauto, 17.07.2011
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

Her mit dem Foto:!::p

5. #5 Premacy 114PS, 17.07.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Anhänge:

6. um-50

um-50 Guest

Coole Sache da könnte ich doch glatt nochmal ein paar Kinder in die Welt setzen......oder es ist was für meine Enkeltochter..:p:p

7. reneb

reneb Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,9 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Premacy 114PS

Wie wird so ein Deckenmonitor angebracht?
    Hatte auch schon mal an so etwas für meine kleinen gedacht.

8. #8 Premacy 114PS, 24.07.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo,

also ich habe das bei uns im Geschäft gemacht und gut 4 Std. für den Einbau gebraucht.

Hier die vorarbeiten: Also erst mal habe ich die Originale hintere Leuchte ausgebaut. Dann den Abstand zwischen Himmel und den Original Befestigungspunkten der hinteren Deckenleuchte ausgemessen. Das ergab die Stärke vom Holzbrett auf dem dann der Deckenmonitor angeschraubt wird. Nachdem ich das Holzbrett hatte und zugeschnitten hatte, habe ich die genaue Lage vom Monitor festgelegt und die Befestigungs Platten auf das Holzbrett ( auf der Rückseite) festgeschraubt und die Löcher für die Befestigungsschrauben für den Monitor gebort.

So nun war es soweit das es zum einbau kam:

Alle Seitenverkleidungen abbauen, Dachhimmel ausbauen und raus aus dem Fahrzeug. Das Holzbrett an den Befestigungspunkt von der Hinteren Deckenleuchte Montiert. Da ich in einer Autowerkstatt Arbeite und an den Neuwagen Schutzpuffer an den Türen sind habe ich einige genommen und diese Vorne und mittig vom Brett mit doppelseitige Klebeband angebracht, so das es gerade drin ist und etwas stabiel drinhängt. Danach habe ich noch Das Ganze mit Speziellen Scheibenkleber ( Was auf dem Holz hält ) an das Dach geklebt. Nach einer Trockenzeit konnte ich dann den Monitor Montieren. Habe vorher das Kabel an der B-Säule und unter der Einstiegsleiste Fahrerseite verlegt und zusätzlich abgesichert. Es wurde von mir auf Zündungsplus gelegt. Kann man aber auch auf Dauerplus legen. Jeder so wie er möchte. Was natürlich der super was ist das der Ton über die Original Lautsprecher vom Fahrzeug geht. Man muß nur einen bestimmten Sender reinmachen und diesen am Monitor auch eingeben ( ein nicht belegter Sender! ). Nach dem Einbau wollte mein Kleiner nicht mehr aus dem Auto raus und wollte nur noch DVD sehen.

Sowas ist das was ich eingebaut habe. Ebay Artikel: 9" TFT LCD Monitor Deckenmonitor Auto DVD SD Spiel HOT | eBay

Ist nicht mal Teuer son Ding. Nun viel Spaß beim einbauen wenn es einer haben möchte.

9. reneb

reneb Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,9 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die ausführliche Antwort!
    Ist ja schon ein ganzes stück Arbeit.

10. #10 Premacy 114PS, 25.07.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Ja aber es hat sich gelohnt.:lachen:

Thema: [PostraeuberAG] Premacy CP 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungsplus im Heck mazda 6

,
  2. premacy deckenmonitor

,
  3. premacy klarglasscheinwerfer

,
  4. mazda premacy 2001 cp 2 0 ,
  5. premacy schaltplan,
  6. schaltplan mazda premacy 2 0 d,
  7. mazda premacy technische daten,
  8. kabel mazda premacy Lautsprecher,
  9. steckerbelegung mazda premacy Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

[PostraeuberAG] Premacy CP 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden