Postert Sportheckschürze

Diskutiere Postert Sportheckschürze im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bin auf de Suche nach einer Problemlösung für meinen Mazda 3....Habe einen Postertumbau an meinem Fahrzeug. Nach einen Auffahrunfall ist...

1. #1 turbofahrer, 27.03.2010
    turbofahrer

turbofahrer Neuling

Hallo,

bin auf de Suche nach einer Problemlösung für meinen Mazda 3....Habe einen Postertumbau an meinem Fahrzeug. Nach einen Auffahrunfall ist jetzt meine tolle schöne Heckverkleidung bzw Heckschürze defekt.Ich zu meinem Mazda Partner um die Ecke wo ich den Wagen vor einigen Jahren gekauft habe um den Schaden beheben zu lassen.Er sagte alles kein Problem...machen wir doch gerne.....
    Nun das Problem....Postert gibt es nicht mehr und er kann mir diese Sportstoßstange nicht mehr besorgen. Ich habe auch noch dazu eine Duplex Anlage unterm Auto und diese jeweils mit zwei Blenden versehen...sah biß jetzt schick aus......
    Und nun sagt mein Mazda Händler das es so eine Sportstoßstange nicht mehr gibt bei keinem Tunninganbieter. Ich könnte ja zu Not auf meine Duplexanlage verzichten.....möchte aber auf jedenfall meine beiden linken Blenden erhalten.
    Mein Händler hat mir angeboten eine orginale Stange mit mit Heckschürze und einer Auspuffblende, aber das will ich nicht ......möchte eine Sportstoßstange und wenigstens meine beiden Blenden behalten!!!!!!!!!!
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder wo es so eine Sportsoßstange gibt vielleicht sogar für meine Duplexanlage.
    Bin für jeden Tip dankbar.........

2. #2 SFK_1404, 28.03.2010
  3. #3 turbofahrer, 28.03.2010
    turbofahrer

turbofahrer Neuling

Hallo,

danke für die Links.....einer ist sehr Interessant werde ich gleich mal morgen Kontakt aufnehmen.
    Hoffe es wird was draus....ist sogar für ne Duplexanlage dabei.

4. #4 turbofahrer, 08.04.2010
    turbofahrer

turbofahrer Neuling

Hallo,

muß mich nochmal an euch wenden.....Hat noch jemand eine Idee????? Wo man tolle Sportstoßstange her bekommt?????Habe ja auch eine Postert Duplexabgasanlage verbaut.....

5. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
  6. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
  7. #7 rome030, 09.04.2010
    rome030

rome030 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Puma 1.7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Is die Schürze aus ABS oder GFK?

Kann man diese auf keinen Fall reparieren?

8. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    man kann doch beide schürze reparieren,bloß bei ABS ist es schwere weil man plastikschweißen muss!

mfg ben

9. #9 rome030, 09.04.2010
    rome030

rome030 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Puma 1.7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 1.6 Automatik
    War vielleicht missverständlich ausgedrückt, wollte erst wissen aus welchem Material und dann wie groß der Schaden ist. Manchmal hat man ja auch Schäden die man nur mit enormen Aufwand wieder beseitigen kann. Wobei mir das egal wär, wenn der Unfallgegner bezahlen muss.

Mir ist jemand mit seiner Anhängerkupplung in die Front gefahren (Fahrerflucht) NUR die Reperatur wurde mit 700€ veranschlagt. Die Schürze hat mich neu 200€ gekostet, dank Rabatt. Hätte mir natürlich auch wieder eine neue Front holen können, aber das Umarbeiten wäre wieder teurer geworden, da meine nach unten nochmal verlängert wurde. Jetzt steht der Puma eh beim Lackierer und gut is. Vom Geld werde ich wohl nie was sehen. Der Fall liegt zwar beim Staatsanwalt aber ich denke der wird die Akte bald schließen.

MfG

10. #10 IL300DD, 09.04.2010
    IL300DD

IL300DD Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    Was wär mit einer MPS Stosstange?
    Die schauen doch auch geil aus,oder?

11. #11 turbofahrer, 10.04.2010
    turbofahrer

turbofahrer Neuling

Hallo,

reparieren...ich weiß nicht ???? Ist ganz schön gerissen und verzogen!!!!!
    Kennt vielleicht jemand im Raum Berlin der goldene Hände hat????
    Es gibt ja ein paar Sportstoßstangen aber alle nur für ein Rohr.....Würde ja auf die Duplexanlage verzichten aber jedoch ungern auf meine beiden Rohren links!!!!!!! Bei den meisten kann man ja auch nichts mehr ausschneiden und anpassen.
    Ist ja nur wirklich ägerlich das es Postert nicht mehr gibt bzw eine Ersatzfirma.
    MS Design hatten leider auch keine mehr für mich die haben mein Prinzip auch mal gebaut.......
    naja mal schauen langsam will ich den guten Wagen auch wieder schick haben.....

MfG

12. #12 rome030, 10.04.2010
    rome030

rome030 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Puma 1.7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 1.6 Automatik
    Friendship Tuning in Berlin sind denke ich die richtigen Leute für sowas.
    Die stellen selbst auch ein paar Schürzen her.

13. #13 turbofahrer, 11.04.2010
    turbofahrer

turbofahrer Neuling

Danke, für den tollen Tip.......

werde ich gleich die Woche hin bzw mal Kontakt aufnehmen, das schöne ist ich arbeite genau in der selben Straße, haben noch nie was von denen geshen bzw gehört.....
    lasse mich mal überraschen...........vielleicht können die mein Problem lösen...

MfG

Thema:

Postert Sportheckschürze

Die Seite wird geladen...

Postert Sportheckschürze - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) MX5 Postert-Tuning Frontscheinwerfer und Felgen

MX5 Postert-Tuning Frontscheinwerfer und Felgen: Hallo und guten Abend, ich bin ein Neuling und mein Mazda MX5[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] NB II muss diesen Monat zum TÜV. Heute war ich in der...
  2. MX5 NBFL Gutachten für Postert M 212191 Heckschürze gesucht

MX5 NBFL Gutachten für Postert M 212191 Heckschürze gesucht: Hallo liebe MX5 Gemeinde ich suche dringend ein Teilegutachten für die an meinem MX5 verbaute Heckschürze von Postert mit der Nr. M212191....
  3. !!Suche dringend!!Postert Alufelge ze1535 8j17h2 4x100

!!Suche dringend!!Postert Alufelge ze1535 8j17h2 4x100: !!Suche dringend!!Postert Alufelge ze1535 8j17h2 4x100 Hallo zusammen. Da meine felge 3 cm eingerissen ist Suche ich für meinen mazda 323 f...
  4. 323 (BJ/BJD) !!Suche dringend!!Postert Alufelge ze1535 8j17h2 4x100

!!Suche dringend!!Postert Alufelge ze1535 8j17h2 4x100: Hallo zusammen. Da meine felge 3 cm eingerissen ist Suche ich für meinen mazda 323 f sportive dringend eine neue. Wie ich schon bemerkt habe...
  5. Postert PG8018 Alufelgen 5*114,3 8*18Zoll

Postert PG8018 Alufelgen 5*114,3 8*18Zoll: Habe einen kompletten Satz seltener Postert PG Alufelgen in der Größe 8x18" mit dem Lochkreis 5x114.3 zu verkaufen. Eine Felge hat eine kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden