Postert M3 1.6l

Diskutiere Postert M3 1.6l im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; so nach langer Zeit habe ich es entlich geschafft mal ein paar Bilder und Daten von meinen Mazda 3 zu Posten um ihn euch vorzustellen! MfG...

  1. #1 ckatweb, 02.03.2011
    ckatweb

    ckatweb Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    so nach langer Zeit habe ich es entlich geschafft mal ein paar Bilder und Daten von meinen Mazda 3 zu Posten um ihn euch vorzustellen!

    MfG ckatweb

    - Mazda 1.6l Sport Bj 04 ca. 55000km
    - Postert Bodykit
    - Postert Doppelrohrauspuff beidseitig
    - US Scheinwerferblenden
    - Tieferlegungsfedern 30mm/30mm
    - nächste Woche Einbau Gewindefahrwerk von GTS

    hier nun ein paar Bilder (einige sind auch schon durch unwissenheit meinerseits in der Newbie Ecke gelandet):
     

    Anhänge:

  2. #2 Playboy_86, 02.03.2011
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    An sich ist es ok.
    Die Ansicht von der Seite geht aber gar nicht vorne und Seite tief gezogen und hinten zu viel platz.

    Entspricht nicht meinen Geschmack aber solang es dir gefällt ist alles i.O.

    Ohne so ein Bodykit muss ich schon den Schnee teilweise vor mir her schieben aber dann mit dem ganzen Kit. Kannst ja gleich Winterdienst hinten an die Heckscheibe kleben.

    Die Nachbarn freuen sich sicherlich wenn du der erst in der Straße bist der wegfährt und den Schnee vor sich her schiebt.
     
  3. #3 gorden freeman, 02.03.2011
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Ich finds gut..nur der Postert Dachspoiler ist nicht so schön wie der originale.
    Zum Heck-wenigstens kann er damit noch rückwärts Einparken, ohne die Schürze abzureissen ;)
    Hast Du die Scheinwerferblenden eingetragen bekommen?
    Wie ist es im Winter bei Schnee..Auto noch fahrbar?
    Ich frage, weil ich auch noch eine Frontschürze von MS Design liegen habe, aber noch überlege, ob ich die verbaue. Wobei ich aber keine Tieferlegung habe.
    Kommt dein neues Fahrwerk noch tiefer?
    Viel Spaß weiterhin an deienem 3er!
     
  4. #4 ckatweb, 04.03.2011
    ckatweb

    ckatweb Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich die Scheinwerferblenden aus den USA habe gibt es leider keine ABE dazu bin aber schon zweimal wieder beim TÜV gewesen (mit den Blenden am Auto) und bin ohne Probleme durch gekommen es wurde nichtmal nach ner ABE gefragt! p.s. ist natürlich keine Gewährleistung das es bei dir auch so ist!
    Grundsätzlich bin ich mein Auto jeden Winter problemlos gefahren mit den 30mm Tieferlegungfedern und der Stoßstange bis auf diesen da musste es mal 5Wochen stehen bleiben aber bei 50-60cm Schnee konnten andere auch ihre KFZ stehen lassen und die hatten keine Tieferlegung!!! Weiß jetzt nicht genau wie tief dein Ansatz von MS runterzieht aber ohne Tieferlegung würde ich sagen ist dein Auto auch noch Bedenkenlos fahrbar!
    Das neue Gewindefahrwerk kann man dann von -30mm bis auf -70mm verstellen wobei es im Winter dann wahrscheinlich auf -30mm steht und im Sommer auf -60mm (muss dann aber auch erstmal schauen wie weit es noch Fahrbar ist)!!

    Grüsse und allzeit Gute Fahrt
     
  5. krasss

    krasss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3
    Mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut sieht Klasse aus, das Bodykit passt Klasse zum Wagen könnte mir auch gefallen, was hat dich das Paket den gekostet Komplett, allzeit gute Fahrt noch mit deinem Baby. :thumbs:
     
  6. #6 streethawk, 04.03.2011
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Sehr geil vor allem die Farbe ;) (wie meiner) das spoilerpaket find ich klasse wäre leider bei mir hier nicht fahrbar. hab jetzut schon mit 30er federn und original front. Jetzt musst du nur noch die hässlichen Seitenleisten runter machen un paar schicke Rücklichter rein dann isser richtig schick.
     
  7. #7 ckatweb, 05.03.2011
    ckatweb

    ckatweb Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    AW an krasss: kann dir leider nicht sagen was das Paket gekostet hat habe leider keine Rechnung dafür da es von einem Mazda händler kompl. ans Neufahrzeug verbaut wurde! Ist auch "meinen Geschmack" nach mit das schönste Paket was man so bekommt bzw. bekommen hat (Postert gibt es leider nicht mehr, da sie vor ein paar Jahren Insolvenz gegangen sind und sich scheinbar nicht wieder erholt haben)!!!

    AW an Streethawk: deiner ist aber auch richtig schick(nicht nur die Farbe;))!! Zum Thema Rückleuchten da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen der die Originalen so wie sie sind am besten findet, hatte schonmal die Originalen Led´s drin hat mir nicht so recht gefallen deshalb wieder standard! Mal ne frage zu den Leisten, gehe mal davon aus die sind geklebt? Hattest du grosse Probleme die ab zu bekommen bzw den Kleber!!!

    MfG ckatweb
     
  8. #8 gorden freeman, 05.03.2011
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Leisten runter kein Problem..Kleber die Hölle!
    Nach der ersten Tür wollte ich die Leiste schon wieder rankleben.
    Alles versucht..warm machen, Radiergummi..schon aus Verzweilung zum Aceton gegriffen(aber nur bei einer Tür);)
    Etwas Abhilfe brachte Silikonentferner aus dem Baumarkt.
    Trotzdem ca. 1 Std pro Tür "gerubbelt"..und danach schön poliert und gewachst.
    Aber optisch echt super!
     
  9. #9 streethawk, 06.03.2011
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Erstmal danke für die Blumen aber mittlerweile könnt ich k... wenn ihc ne seh haufen ROst un Mazda stellt sich wegen 5k km quer. hab aber andre Sorgen als mich mit denen rum zu streiten da bleibt die Kiste halt so. (nächstes JAhr kommt sowieso was Großes neues) Habe auch vieles probiert mit dem Kleber aber Silikonentferner (von Würth glaub ich) war das beste aufsprühen bissl rubbln un fertig. Pass aber auf nich das du dir ausversehn ne Delle rein drückst beim runter machen. Warte am besten bis zum Frühling oder Sommer setll ne in de Sonne un dann mit viel Gefühl ziehen. Mit Glück hält der Kleber an der Leiste besser als am Lack dann hast du weniger Aufwand.

    mfg streethawk
     
  10. #10 rustaweli, 06.03.2011
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    sieht nicht schlecht aus ! aber was mich wundert wieso du keine scheinwerfer reinigung hast
    du hast doch xenon oder ?
     
  11. #11 ckatweb, 07.03.2011
    ckatweb

    ckatweb Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    AW an rustaweli: Xenon hat meiner leider nicht!

    AW an gordon und streethawk:
    Danke erstmal für die Tipps werde das auf jeden Fall im Frühjahr vorm Polieren mal in angriff nehmen und hoffen das ich nicht so viel Ärger mit dem Kleber bekomme! Das Thema mit den Blech und Beulen ist mir schon bekannt habe da schon mein Lehrgeld bezahlt, hatte mir mal ne Beule in die seite reingedrückt zwischen Tür und Dach nachdem meine Federn eingebaut waren und ich schauen wollte wie hart die sind:? ,ist auch meiner Meinung nach ziemlich dünn!!! Die sache mit dem Rost ist mir an meinem Auto auch gänzlich unbekannt, auch nicht an den Schwachstellen wie hintere Türen TOI TOI TOI!
    Mein bester hat allerdings auch die ersten drei Jahre kein Winter gesehen wenig km und nen trockenen Stellplatz in ner Tiefgarage! Freu mich aber jetzt erstmal auf mein Fahrwerk wird heute eingebaut, morgen früh TÜV und dann kann ich ihn wieder holen!! bin gespannt

    MfG
     
  12. #12 Street-Racer1986, 08.12.2013
    Street-Racer1986

    Street-Racer1986 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!

    Gibt es das Auto noch???
    Hast du vielleicht noch ein Gutachten vom Postertverbau??

    LG Rene S.
     
Thema: Postert M3 1.6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postert mazda 3

Die Seite wird geladen...

Postert M3 1.6l - Ähnliche Themen

  1. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

    größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  2. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

    Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  3. Er ist grekauft - M3 2019

    Er ist grekauft - M3 2019: Wer möchte, kann uns hier gerne mitteilen, dass er den neuen 3er 2019 bestellt hat - gerne mit Wahl der Motorisierung, Ausstattung, Farbe und...
  4. neuer CX3 auf Basis M3

    neuer CX3 auf Basis M3: Hallo zusammen, ich bin noch M3 MB Fahrer, spechte aber auf den neuen M3 2019 oder auf den neuen CX3. Diese Woche hatte ich in irgend ner...
  5. M3 BM Lenkrad abgegriffenTipps?

    M3 BM Lenkrad abgegriffenTipps?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchten BM gekauft und das Lenkrad ist abgegriffen. (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden