Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab und an machen die so etwas Nettes. Ich hatte im Frühjahr 2022 auch dieses 164-seitige Buch direkt von
Mazda geschickt bekommen. Ebenso habe ich schon 3 oder 4mal eine gekürzte, gedruckte Version des Kundenmagazins "Mazda Stories" zugeschickt bekommen.
Post von Mazda Beitrag #6
MSC
Mazda-Forum User
Super Sache! Danke!
Post von Mazda Beitrag #7
s-ok
Mazda-Forum User
Auto
M3 BN G165
Ich bekomme immer nur Post vom Autohaus, wo ich's gekauft habe...300km weit weg...wegen Inspektionstermin
Für solche Dinge muss man wohl Neuwagenkäufer sein...
@s-ok
Dies mag wohl so stimmen. Ich hatte in 2014 den 3BM neu gekauft und in 2021 dann den CX30.
Außerdem kennen die seit Einführung des elektr. Servicenachweis ihre Pappenheimer (Kunden).
Da bin ich garantiert noch seit Ende 2003 mit dem Kauf eines 323F BJ bei Mazda Deutschland namentlich als Kunde gelistet.
Ich bin Neukunde, der Mitte März einen Kaufvertrag für einen Mazda3 unterschrieben hat.
Das Buch kam bei mir Ende März an und ich fand es eine nette Geste von Mazda.
Akustische Warnsignale nerven: Ich fahre seit 08/21 einen neuen Cx5 / KF in der Vergangenheit fuhr ich das Vorgängermodell.
Meine elektrische Heckklappe setzt sich mit einem...
Mazda TOP Kundenservice: Hallo Community
ich habe vor kurzem einen ( neuen ) gebrauchten Mazda erworben -
Mazda 323 P iaus der Baureihe "BA" ( ein eher seltenes Model )...
Mazda-MX5 Kotflügel kaputt: Hallo zusammen,
mir ist heute ein LKW auf der Autobahn reingefahren, da gucken beim Spurwechsel leider oft zu viel verlangt ist. Wie dem auch...
Suche Mazda 626 Coupe Bodykit (Postert, Küwe oder Pakpfeifer ): Liebes Forum,
Ich bin als Kind mit dem Auto meines Vaters groß geworden. Ein wunderschöner Mazda 626 Coupe, bj 89. 2.2 Automatik.
2003 musste mein...
OTA Systemupdate - was bringt’s?: Guten Abend,
ich habe heute Mittag überraschender Weise (wusste nicht, dass es das beim CX60 gibt) ein OTA Update angeboten bekommen, nicht groß...