Post Mortem - RTL

Diskutiere Post Mortem - RTL im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, da ich ein großer CSI Fan bin, schau ich natürlich Donnerstags immer die neuen Folgen. Vorher kommt ja neuerdings dieser...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

da ich ein großer CSI Fan bin, schau ich natürlich Donnerstags immer die neuen Folgen.
    Vorher kommt ja neuerdings dieser deutsche Abklatsch "Post Mortem". Wie immer, wenn deutsche Serien-Produzenten eine amerikanische Serie nachmachen wollen, ein mehr als peinliches Ergebnis. Ich erinnere da blos an den deutschen Versuch, "Lost" abzukupfern :megalach: ... oder die deutsche Version von NIP/TUCK mit dem Spengemann-Blödmann. Einfach nur oberschlecht.

Aber dieses Post Mortem schießt ja mal wieder den Vogel ab. Ich hab da mal kurz rein geschaut, und nach 3 Minuten MUSSTE ich einfach umschalten, weil mich diese total bescheuerte Kameraführung fast in den Wahnsinn getrieben hat. Was soll dieses ständige rein und raus zoomen und dämliche Gewackel? Soll das vielleicht authentischer oder realer wirken? Welche Idioten lassen sich sowas einfallen. Meiner Frau wurde sogar fast übel. Das hat aber vielleicht auch was damit zu tun, dass sie an >Motion Sickness< bzw. Gaming Sickness leidet. Das heisst, sie kann Spiele wie z.B. World of Warcraft, Morrowind, Everquest oder diverse 3D Ego-Shooter keine Minute spielen, ohne dass ihr Kotzübel wird. Das rührt von dem Umstand her, dass 3 Dimensionale Bilder aus der Ego-Perspektive auf einem 2 Dimensionale Medium gezeigt werden. Also dem Monitor.

Wie auch immer. Hat wer von euch schon mal in Post Mortem rein geschaut? Was haltet ihr davon. Ist doch echt ätzend, oder? Hoffentlich wird der Müll bald wieder abgesetzt und verschwindet im Archiv in der hintersten Ecke unter der Rubrik "Die peinlichsten Serien im deutschen Fernsehen"....

Gruß
    Plasma

2. #2 wirthensohn, 15.02.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Ich bin vorhin beim zappen im Anschluss an quer (BR) dran vorbei gekommen. In einer Szene mit scheinbar zwei Beamten und einem Verdächtigen im Verhör; Kamera zoom rein, Ruck nach rechts, als wäre der Kameramann gestolpert, zoom raus..... na ja, dann hab ich auch schon weiter gezappt.

Gruß,
    Christian

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

Yep, und jetzt stell dir vor, das geht die ganze dreiviertel Stunde so. Ist doch nicht zum Aushalten, oder?

4. #4 wirthensohn, 16.02.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Neee, brauch ich nicht. Aber da zu der Zeit auch wesentlich unterhaltsameres auf den anderen Kanälen kommt, kann man sich die Wartezeit bis CSI wunderbar besser vertreiben ;)

Gruß,
    Christian

5. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Eben. Und meistens nehm ich die Sachen, die ich schauen will mit dem Festplattenrekorder auf, dann kann ich schön die Werbung überspringen.

Thema:

Post Mortem - RTL

Die Seite wird geladen...

Post Mortem - RTL - Ähnliche Themen

1. mazda 2, post von der stadt

mazda 2, post von der stadt: Hallo Leute Habe den Mazda 2 von meiner Mama übernommen. es ist ein 5-Türer , 1.5l mit 76kw. bj.2008 typ DE. Habe gerade die Airbags machen...
  2. Wie poste und erstelle ich ein Thema richtig?

Wie poste und erstelle ich ein Thema richtig?: Hallo Forennutzer/-in & Mazda-Fahrer/-in, Auf dieser Seite soll dir erläutert werden, welche Dinge Du beim Posten im Forum beachten solltest,...
  3. Vorschlag für Thread "Wie poste ich richtig?"

Vorschlag für Thread "Wie poste ich richtig?": Hallo liebe Kollegen. Ich schreibe seit einigen Tagen an einer Hilfe für die User wie sie denn richtig einen Post erstellen da mir immer mehr...
  4. Verrechnete Posten bei Radwechsel (Schweiz)

Verrechnete Posten bei Radwechsel (Schweiz): Hallo zusammen Soeben habe ich die Rechnung meines fMH erhalten und ich wundere mich etwas über die verrechneten Posten. Doch beginnen wir von...
  5. Neue Poster für den Fahrersitz

Neue Poster für den Fahrersitz: Hallo zusammen, mein Mazda 5 ist mittlerweile 7 Jahre alt. Nun hat sich das Polster am Fahersitz fast völlig verabschiedet. Außerdem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden