Position des Getriebe-/Rückfahrlichtschalter

Diskutiere Position des Getriebe-/Rückfahrlichtschalter im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, Mein GW 2.0l(Bj. 98 ) hat sich gestern gedacht er verwöhnt mich mal mit dauerhaftem Rückfahrlicht. Nachdem ich jetzt die Kontakte und Kabel...

1. #1 klamsie, 27.04.2012
    klamsie

klamsie Neuling

Auto:
    626 GW 85kW (Bj. 98)
    Moin,

Mein GW 2.0l(Bj. 98 ) hat sich gestern gedacht er verwöhnt mich mal mit dauerhaftem Rückfahrlicht.
    Nachdem ich jetzt die Kontakte und Kabel an der Klappe schon alle durchgesehen hab bleibt wohl nur noch der Getriebe-/Rückfahrlichtschalter(wie auch immer das Ding richtig heißt ;)
    Kann mir einer sagen wo ich das Ding finde und was das ungefähr kostet? Müsste ja irgendwo beim Getriebe sein oder ist das doch beim Schalthebel?

Vielen Dank

Thema: Position des Getriebe-/Rückfahrlichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 rückfahrschalter position

,
  2. wo sitzt der rückfahrschalter mazda 5 cw

,
  3. mazda 3 rückfahrscheinwerfer-schalter

,
  4. rückwärtsgangschalter mazda 5 cw,
  5. mazda 6 gy rückfahrschalter wechseln 2.3,
  6. wo ist rückfahrschalter mazda 5 cr1 verbaut,
  7. mazda 626 Hatchback 98 Rückfahrscheinwerferschalter Austausch,
  8. mazda 5 rückfahrschalter wo montiert,
  9. mazda 5 cw rückfahrschalter,
  10. mazda 5 rückfahrschalter,
  11. mx 5 rückfahrschalter,
  12. rückfahrlichtschalter wechseln bei mazda3,
  13. wo ist beim mazda 3 der retourfahrschalter,
  14. wo liegt rückfahrschalter mazda mpv,
  15. wo liegt rückfarschalter mazda mpv,
  16. rückfahrlichtschalter mazda 2 dy,
  17. rückfahrlichtschalter mazda 3 wo verbaut,
  18. mazda 3 rückfahrlichtschalter position,
  19. rückfahrlichtschalter,
  20. rückfahrlichtschalter mazda 3
Die Seite wird geladen...

Position des Getriebe-/Rückfahrlichtschalter - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  3. Position DPF Mazda 3 BK

Position DPF Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen, wo genau der Diesel Partikelfilter beim Mazda 3 BK 1.6 Turbo sitzt? Ist ein 2006 Baujahr mit Additiv. Nach...
  4. Mazda3 (BN) Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?

Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?: Hallo, Ich habe letzten Freitag meinen neuen Mazda3 BN abgeholt und hatte da auch die Originalen LED Sports für den Kofferraum mitbestellt. Ich...
  5. CX-7 (ER) MAP und Ladedrucksensor Position

MAP und Ladedrucksensor Position: Sorry schon wieder eine Frage. Ich konnte bei Google leider nirgends was finden. Weis jemand zufällig wo sich der MAP und der Ladedrucksensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden